Mirror's Edge 2 bereits in Entwicklung

Bild von Schrumpelpilz
Schrumpelpilz 84 EXP - 06 Bewerter,R1
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Dezember 2009 - 16:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mirror's Edge Catalyst ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einem Interview gab der Senior Vice President von EA, Patrick Soderlund, bekannt, dass bereits an Mirror's Edge 2 gearbeitet wird. Allerdings ist momentan nur ein kleines Entwicklerteam damit beauftragt:

„Es wird auf jeden Fall noch ein zweites Mirror's Edge geben. Die Frage ist, wann dieses herauskommt und was wir damit tun werden. Bis jetzt haben wir aber nur ein kleines Entwicklerteam damit beauftragt und ich bin gespannt, was uns noch einfällt.“

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 3. Dezember 2009 - 18:02 #

Ich würd mich über eine baldige Fortsetzung freuen. Es hat richtig Spaß gemacht durch die Stadt zu rennen^^

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 3. Dezember 2009 - 18:12 #

Ja, da freu ich mich auch drauf. Der erste Teil hat zwar für das ein oder andere graue Haar bei mir gesorgt aber dennoch viel Spaß gemacht!

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 3. Dezember 2009 - 18:41 #

Ja! Warte seit 7h nach Spielbeginn auf die Fortsetzung :D
Vielleicht bringen sie ja diesmal etwas mehr Parkour-Elemente mit. Vielleicht ein Open-World Sandkasten wie in Skate *treum*

flow7 (unregistriert) 3. Dezember 2009 - 19:12 #

habs mir über steam geholt für 4€ :D muss es erst ausprobieren mal schaun ob ich auch einen zweiten teil fordere

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 3. Dezember 2009 - 23:14 #

Wäre natürlich toll, wenn es einen 2. Teil definitiv geben würde. Teil 1 habe ich mit Freuden gespielt. Es war mal was ganz anderes.

Allerdings ist immer noch nichts in trockenen Tüchern. EA würde ich zutrauen, daß das Teil noch gecancelt wird.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 4. Dezember 2009 - 10:03 #

Schon vor einigen Monaten ist da was in der Richtung durchgesickert das sie wohl dran sind.
Ein anderer Look muss dann auf jeden Fall her, an dem bekannten sieht man sich recht schnell satt. ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit