Call of Juarez - Bound in Blood: Dedicated Server verfügbar

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. Dezember 2009 - 16:18 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Juarez - Bound in Blood ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Western-Shooter Call of Juarez - Bound in Blood ist hierzulande schon seit einigen Monaten erhältlich. Vor allem Fans des Multiplayer-Modus waren bislang noch etwas unzufrieden, denn Dedicated Server hatte der Entwickler Techland bislang nicht zur Verfügung gestellt.

Dies ist nun nicht länger der Fall. Seit heute könnt ihr mit einem knapp 400 MB großen Download die Dateien zum Erstellen eines Dedicated Server herunterladen. Ab sofort ist es also möglich, eigene Multiplayer-Matches zu konfigurieren -- sowohl im Online- wie auch im LAN-Modus.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 3. Dezember 2009 - 16:56 #

Geil, einen Server herunterladen! Das ist ja dann Hardware-Kopieren per Internet, cool :) ..

SynTetic (unregistriert) 3. Dezember 2009 - 16:58 #

Kleine Unachtsamkeit. :)

Mitarbeit