Adobe Photoshop: Kostenlos für das Handy

Bild von Imbazilla
Imbazilla 2964 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Dezember 2009 - 14:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Adobe Photoshop gilt als die leistungsfähigste professionelle Bildbearbeitungssoftware auf dem Markt. Für die aktuellste Version CS4 muss man derzeit rund 1.000 Euro ausgeben, für die Extended-Version sogar nochmal knapp 500 Euro mehr.

Doch nun kommt die Software in stark abgespeckter Version unter den Namen Adobe Photoshop Mobile in den Appstore. Mit dieser Applikation ist es möglich, auf dem iPhone und dem iPod Touch gespeicherte Fotos zu bearbeiten. Hierbei kann man die Ausrichtung ändern, die Farbtöne bearbeiten sowie die Helligkeit und die Farbsättigung einstellen. Auch gibt es einige Effekte, mit denen man die Bilder verfremden kann.

Im Gegensatz zu der teuren Software auf dem PC und Mac wird die abgespeckte Mobile-Version ab sofort kostenlos zum Download angeboten. Ähnliche Versionen werden auch kostenlos für das Google Android-Handy und für Windows Mobile angeboten.

Schrumpelpilz 06 Bewerter - 84 - 3. Dezember 2009 - 18:05 #

Nett nett ^^

melone 06 Bewerter - 1512 - 3. Dezember 2009 - 18:10 #

Da kannst ja nix mit skribbeln; SketchBook Pro ist recht nett:

http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/pc/item?siteID=123112&id=13872203

hidden 16 Übertalent - 5218 - 3. Dezember 2009 - 18:22 #

Sehr sehr nett, danke für die Info! Werde ich doch mal mit meinem HTC schauen ob ich, dass im Markt finde. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit