Humble Store: CI-Games-Bundle gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. Juli 2018 - 12:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store wurde ein Bundle mit den Spielen aus dem Portfolio des polnischen Entwicklers und Publishers CI Games gestartet. Das Paket umfasst unter anderem Titel, wie Combat Wings - Battle of Britain, die „Game of the Year Edition“ von Lords of the Fallen (Testnote: 7.5) und Sniper - Ghost Warrior 3 (Testnote: 5.5). Ihr zahlt wie immer, was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen dem Entwicklerstudio, Humble Tip und einer Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Hier das Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,85 Cent):

Ab einem Durchschnittspreis von aktuell 7,57 US-Dollar (6,46 Euro):

Ab einem Betrag von mehr als 15,00 US-Dollar (12,81 Euro):

  • Sniper - Ghost Warrior 3
  • Sniper - Ghost Warrior 3: Multiplayer Map Pack (DLC)
  • Zwei US-Dollar (1,72 Euro) Wallet-Bonus für Humble-Monthly-Abonnenten
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. Juli 2018 - 13:09 #

Ein bisschen zu Sniper-Lastig.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 18. Juli 2018 - 13:38 #

Ob die damit ins Schwarze treffen?

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28800 - 18. Juli 2018 - 13:45 #

Ok, den kann man machen :-)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. Juli 2018 - 6:10 #

Ich wollte dir noch nachträglich einen Slow-Clap zukommen lassen. :-D

*clap* warten... *clap* warten.... *clap*

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327807 - 18. Juli 2018 - 13:59 #

Mir persönlich gefällt im Großen und Ganzen ja Sniper - Ghost Warrior 3 am besten von der Serie, auch wenn es notentechnisch auf GG am schlechtesten wegkam. ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 18. Juli 2018 - 14:33 #

Die Sniper-Ghost-Warrior-Reihe interessiert mich null. Und der Rest auch nicht. Bis auf Lords of the Fallen, aber das hab ich schon. :D

Jürgen (unregistriert) 18. Juli 2018 - 15:16 #

Bis auf den letzten Halbsatz genau meine Meinung.

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6437 - 18. Juli 2018 - 17:01 #

So sehe ich das auch...also ohne den letzten Halbsatz :-)

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 18. Juli 2018 - 18:12 #

Für einen Euro macht man glaub ich kaum was falsch ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 18. Juli 2018 - 18:45 #

Doch, ich stopf mir Spiele in die Sammlung, die mich nicht interessieren und die ich nicht brauche. Für mich ist das falsch. :P

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 19. Juli 2018 - 9:26 #

Naja, wenn es Steam Sammelkarten dazu gibt, hast du den Euro fast wieder heraus. ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 19. Juli 2018 - 13:55 #

Dann hab ich immer noch nix davon. Außerdem sind die Sammelkarten von so Bundle-Spielen überhaupt nix wert, da kriegst du auf keinen Fall den Euro wieder raus.

Jürgen (unregistriert) 18. Juli 2018 - 18:59 #

Bei anderen Bündeln gebe ich Dir recht. Hier nicht :)

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 18. Juli 2018 - 20:23 #

Kein Bundle für mich...
Lords of the Fallen habe ich schon auf der Xbox erledigt, den Rest brauche ich nicht.

Mitarbeit