Need for Speed Shift: Patch v1.02 bringt neue Autos

PC 360 PS3 PSP
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. Dezember 2009 - 13:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Shift ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Need for Speed Shift ist hierzulande bereits seit einiger Zeit erhältlich und konnte sich inzwischen auch einen gewissen Fan-Kreis aufbauen. Bereits vor kurzem berichteten wir darüber, dass der Entwickler Slightly Mad demnächst kostenlosen DLC bereitstellen möchte -- und jetzt ist es soweit! Inzwischen ist der Patch v1.02 für das Spiel erschienen, der folgende Inhalte mit sich bringt:

  • fünf neue Autos (Toyota Supra Mk IV, 1967 Shelby GT500, 1967 Chevrolet Corvette Stingray, 1969 Dodge Charger R/T, 1971 Dodge Challenger R/T)
  • neuer Spielmodus namens "Team Racing"
  • in Online-Rennen können nur statt acht ganze zwölf Teilnehmer an den Partien teilnehmen

Etwaige Programmfehler wurden nicht behoben. Der Patch hat einen Umfang von ca. 132 MB. Alle Besitzer einer europäischen Spielversion können das Update hier herunterladen; wer sich eine nordamerikanische Version importiert hat, findet dieses hier.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Dezember 2009 - 13:26 #

Ich muss gestehen: Das Spiel hat auf meiner Festplatte schon etwas Staub gefangen. Die neuen Autos sind aber für mich schon Grund genug, nochmal durchzustarten. Innenansichten sind zu gelungen, als dass man nicht wenigstens mal einen Blick drauf werfen könnte.

SynTetic (unregistriert) 3. Dezember 2009 - 13:29 #

Ich finde es generell klasse, wenn endlich mal wieder Zusatzinhalte kostenlos bei Patches integriert werden. Obwohl: Dieser "Patch" ist ja eigentlich nichts anderes als ein Content-Update... :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 3. Dezember 2009 - 13:42 #

Hmm, jetzt, wo die schönsten Muscle Cars drin sind, muss ich mir Shift doch mal anschauen. Aber erst zum Budgetpreis.

SynTetic (unregistriert) 3. Dezember 2009 - 13:46 #

Wird bestimmt nicht lange dauern, bis der Preis fällt, wenn demnächst schon ein neues NfS erscheint.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 9. Dezember 2009 - 14:59 #

Was meinst du den mit demnächst? das NFS Nitro für Wii und DS ist schon draussen, das NFS World Online kommt im Herbst 2010, das NFS von Criterion Games kommt auch erst spät in 2010 und das NFS vom Entwickler Black Box (den Machern von Undercover) kommt erst 2011.

SynTetic (unregistriert) 9. Dezember 2009 - 16:09 #

Wenn der nächste Teil in nur einem Jahr kommt, dann ist das für mich "demnächst". :)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 10. Dezember 2009 - 10:32 #

gibt auf jeden Fall viel NFS die nächsten 2 Jahre, ich glaub am meisten freue ich mich auf NFS World und fürchte es wohl auch am meisten, Free2play heißt ja nur wieder das tierisch viel Kohle für "Premium"-Inhalte ausgeben werde, die eigentlich Standard sein sollten wodurch ich deutlich mehr zahle als die 50€ die so ein Spiel im Laden gekostet hätte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)