Kurios: Hochzeit 2.0

Bild von Boeni
Boeni 2383 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Dezember 2009 - 11:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am wichtigsten Tag seines Lebens darf man auch seine Freunde bei Twitter und Facebook nicht vergessen. So dachte es zumindest ein Amerikaner, der gerade vor dem Altar stand und das "Ja"-Wort geben sollte.

Nicht nur der Pfarrer war verwirrt, als der Bräutigam Dana Hanna am Altar sein Handy zückte, nachdem die wichtigen Worte "Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau" gefallen waren. Zuerst twitterte er, um dann auf seiner Facebook-Seite den Beziehungsstatus zu ändern. Für seine Frau hatte er auch ein Handy dabei, sodass diese ebenfalls ihren Status ändern konnte. Erst danach küssten sich die beiden.

Video:

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 3. Dezember 2009 - 13:38 #

Ich hätte mir Liebe 2.0 schützen lassen sollen. :P
http://www.gamersglobal.de/news/7297

Nee, passt schon. ;-)

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 3. Dezember 2009 - 14:37 #

Hab den Titel nochmal geändert, damit keine Verwirrung aufkommt.
Immerhin ist es eine andere News als deine. :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 3. Dezember 2009 - 15:08 #

ach ja die Werbung 2.0 oder Virales Marketing 2.0

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 3. Dezember 2009 - 16:14 #

Ich frage mich was in den Köpfen diesr Menschen los ist, werde ich etwa alt? :/

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 3. Dezember 2009 - 16:54 #

So nerdig waren ja nicht einmal abraxa und ich, als wir letztes Jahr geheiratet haben. :)

Aber der Typ genießt die Show sichtlich :D ..

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 3. Dezember 2009 - 19:41 #

Wird man nicht einmal mehr im echten Leben von diesen dämlichen Social Networks verschont. Die schlimmste Erfindung seit langem...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 4. Dezember 2009 - 11:59 #

War wohl eher als Gag gedacht, nicht weil sie wirklich das Verlangen hatten, das sofort aktualisieren zu müssen. Ich fand's lustig.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 4. Dezember 2009 - 13:15 #

Gag oder nicht, mir geht dieser Social-Network-Wahn aber trotzdem seit geraumer Zeit auf die Nerven ;) Ständig fragt irgendwer, ob man hier oder da angemeldet ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit