GOG-Weekend-Sale mit Dead Cells, Ghost of a Tale, Syberia 3 und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

14. Juli 2018 - 13:24
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im GOG-Store gibt es zum Wochenende hin wieder neue DRM-freie Angebote. Unter anderem wurden dort Titel, wie der Early-Access-Metroidvania-Roguelike-Platformer Dead Cells (Jörgs 1. Stunde uncut, Stunde der Kritiker), das Action-Adventure Ghost of a Tale (Jörgs 1. Stunde uncut) und das Graphic-Adventure Syberia 3 (Testnote: 7.0) im Preis reduziert. Nachfolgend ein paar Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

Bastro 17 Shapeshifter - 6338 - 14. Juli 2018 - 14:02 #

Weil ich immer noch nichts von einem zumindest groben Releasedatum der PS4-Version gehört habe, habe ich Ghost Of A Tale für den Preis jetzt erstmal für PC mitgenommen.Schönes, knuffiges Spiel bisher.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 14. Juli 2018 - 14:16 #

Sehr viele schöne Spiele, so man sie noch nicht hat...

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 14. Juli 2018 - 16:21 #

Es ist interessant, aber in letzter Zeit starte ich häufiger ein Spiel auf GOG Galaxy als auf Steam und kaufe dort auch häufiger bei den Sales ein. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich rebellisch in Sachen Kontenbindung und digitale Freiheit wäre, sondern, dass da einfach in letzter Zeit interessantere Titel für mich zu finden sind.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7898 - 16. Juli 2018 - 7:08 #

Gibt es denn Titel, die sich im Gog-Katalog befinden, aber nicht bei Steam erhältlich sind ?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 16. Juli 2018 - 14:50 #

Ältere Spiele, aber bei neuen Spielen fällt mir keines ein.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 16. Juli 2018 - 20:15 #

Die für GoG typischen Retroperlen haben auf Steam halt Null Sichtbarkeit, sofern es sie gibt. Auf GoG stolpere ich ständig über hochinteressante alte Spiele.

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 14. Juli 2018 - 16:37 #

Bei Ghost of a Tale warte ich weiter auf die Xbox-Version, wobei ich das Spiel schon sehr verlockend finde.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 14. Juli 2018 - 18:04 #

Die SDK von Ghost of a Tale hat auch mein Interesse geweckt. ;)

Woldeus 15 Kenner - 3171 - 15. Juli 2018 - 12:56 #

das spiel hatte ich nicht mal auf dem schirm, werde ich mir mal holen. sieht knuffig aus:D