Metal Gear Solid - Peace Walker: Release steht fest (Update)

PSP
Bild von raveneiven
raveneiven 1705 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Dezember 2009 - 7:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Metal Gear Solid - Peace Walker ab 5,47 € bei Amazon.de kaufen.

Update

Wie Konami heute bekanntgegeben hat, wird das Spiel hierzulande am 27. Mai 2010 in den Handel kommen.

Ursprüngliche News

Das Warten hat (fast) ein Ende: Auf der offiziellen Metal Gear Solid - Peace Walker-Webseite gibt Konami nun bekannt, dass das Spiel ab dem 18. März 2010 in den japanischen Regalen stehen wird. Einen Termin für die USA oder Europa nennt Konami allerdings nicht.

In Metal Gear Solid - Peace Walker, das exklusiv für die PSP erscheinen wird, schlüpft ihr erneut in die Rolle des Eliteagenten Snake, der sich im Jahr 1974 wieder inmitten des, alles andere als "kalten", Krieges befindet. Allerdings kämpft Snake diesmal nicht für die US Regierung. Die Geschichte schließt direkt an das Ende von Metal Gear Solid 3 - Snake Eater an und entstammt aus der Feder des Altmeisters Hideo Kojima. Dieser schickt Snake in seinem neuesten Abenteuer nach Kolumbien, wo er eine Söldnertruppe um sich herum aufbaut, die sich schon bald in ihrem ersten Einsatz in Costa Rica beweisen muss.

Was genau Snake und seine Söldner, die Militaires Sans Frontiéres, dort suchen und wie sich die Story in das Metal Gear Solid-Universum eingliedert, das können diejenigen von euch, die etwas japanisch sprechen und einen guten Importhändel haben, ab März herausfinden. Für alle anderen heißt es weiterhin: Abwarten und Daumen drücken für einen baldigen Release in Europa.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10564 - 3. Dezember 2009 - 13:40 #

Yes! Ich freu mich drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)