Humble Store: „Build your own Telltale Games“-Bundle

Bild von Denis Michel
Denis Michel 196596 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Juli 2018 - 12:02 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert

Im Humble Store könnt ihr aktuell im Rahmen eines Telltale-Sales verschiedene Spiele aus dem Portfolio des Entwicklerstudios günstiger erwerben. Die einzelnen Titel lassen sich auch zu Bundles schnüren, um noch mehr Geld zu sparen. Unter anderem wurden dort Spiele wie The Wolf Among Us (Testnote: 8.5), Game of Thrones (Testnote: 7.5), Tales of Monkey Island (Testnote: 7.5) und Jurassic Park - The Game im Preis reduziert. Hier alle Angebote im Überblick:

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 11. Juli 2018 - 13:14 #

Schöne Spiele dabei. Allerdings hab ich alle schon aus irgendeinem Bundle und späteren Käufen.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 35096 - 11. Juli 2018 - 14:08 #

Geht mir genauso, darf ich schreiben, dass ich gerne Zeit hätte sie alle zu spielen?

Noodles 23 Langzeituser - P - 45597 - 11. Juli 2018 - 14:11 #

Ich kann sagen, dass ich alle für mich interessanten Telltale-Spiele besitze und auch schon gespielt hab. :)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 11. Juli 2018 - 14:31 #

Da schließe ich mich an.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 35096 - 11. Juli 2018 - 22:13 #

Besitzen ja, am Gespielthaben muss ich noch arbeiten...

Noodles 23 Langzeituser - P - 45597 - 11. Juli 2018 - 23:11 #

Ich find, Telltale-Spiele kann man eigentlich immer gut mal einschieben. Da geht eine Episode ja nur so 90-120 Minuten, das ist an einem Abend zu schaffen, da hat man dann halt für fünf Abende eine schöne Beschäftigung. ;)

Janosch 22 AAA-Gamer - - 35096 - 12. Juli 2018 - 19:31 #

Ja, aber die 90 bis 120 Minuten muss man auch erst einmal freiräumen... Aber ich arbeite dran... ;)

Noodles 23 Langzeituser - P - 45597 - 12. Juli 2018 - 19:35 #

Viel Erfolg. ;)

Janosch 22 AAA-Gamer - - 35096 - 13. Juli 2018 - 7:19 #

Danke! Aber erst einmal muss ich für mein Selbstbewusstsein Dark Souls beenden.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 13. Juli 2018 - 11:51 #

Da haben wir das Problem ja schon gefunden ;)

Janosch 22 AAA-Gamer - - 35096 - 13. Juli 2018 - 21:59 #

Was Du Problem nennst, bezeichne ich als Vergnügen, it‘s my guilty pleasure

FastAllesZocker33 15 Kenner - 3121 - 11. Juli 2018 - 13:37 #

Hier werden mal wieder die Spieler/Käufer vera....., denn es gab schon deutlich bessere Preise in vorherigen Sales!

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 11. Juli 2018 - 14:32 #

Ich verstehe Deinen Punkt nicht. Der Verkäufer bietet Ware an. Der Käufer kauft sie oder lässt es.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3807 - 11. Juli 2018 - 23:23 #

Gehst Du eigentlich auch so ab, wenn REWE die Jacobs Krönung für 3,89.- € im Wochenangebot hat, während die 'ne Woche vorher bei Netto für 3,59.- € war...?

FastAllesZocker33 15 Kenner - 3121 - 12. Juli 2018 - 14:28 #

Da mach ich direkt ein Fass (Jacobs Krönung) auf, dass die Korken knallen. ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11990 - 12. Juli 2018 - 8:40 #

Und es gab schon Sales mit deutlich besseren Spielen! Will Telltale uns eigentlich verar...?

FastAllesZocker33 15 Kenner - 3121 - 12. Juli 2018 - 14:29 #

Da dichtest Du aber einer ganze Menge zu meiner ursprünglichen Aussage dazu!

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 12. Juli 2018 - 15:47 #

Nein, macht er nicht. Du verlangst, dass nach einem Sale nie wieder höhere Preise verlangt werden dürfen. Nächste Stufe: das andere Spiel ist fünf Euro teurer? Skandal!

FastAllesZocker33 15 Kenner - 3121 - 12. Juli 2018 - 18:56 #

Na, Du legst ja noch 'ne Schippe Dichten mit drauf! :)

advfreak 15 Kenner - P - 3296 - 11. Juli 2018 - 16:19 #

Puzzle Agent war wirklich ein tolles Game im Professor Layton Stil nur 100x besser. Ich hatte das in einer komplett deutschen Version, Astragon hat das damals als Box vertrieben.

Leider hab ich bis heute nicht heraus gefunden ob das jetzt der erste oder zweite Teil war, oder beide zusammen. Auch trotz intensiver Recherche im Net.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?

Ich bin der Meinung das war der erste Teil und der zweite wurde mangels Erfolg nicht mehr für den deutschen Markt übersetzt und vertrieben.

Drapondur 28 Endgamer - - 102052 - 11. Juli 2018 - 18:53 #

Die Spiele, die mich interessieren, sind leider nicht dabei. Alle anderen habe ich schon.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9744 - 11. Juli 2018 - 22:19 #

Es bleibt erstmal Telltale und ich somit skeptisch. ;)

Aladan 23 Langzeituser - - 45399 - 12. Juli 2018 - 9:08 #

Poker Night war so gut. Eines ihrer besten Spiele. :-D