Steam-Midweek-Madness mit Planet Coaster, Headup-Sale und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 196596 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Juli 2018 - 11:10 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert

Steam bietet diese Woche im Zuge seiner Midweek-Madness-Aktion die Wirtschaftssimulation Planet Coaster (Testnote: 8.5), sowie das Naruto-Shippuden-Franchise zu reduzierten Preisen an. Zudem wurde ein Publisher-Sale von Headup-Games gestartet, bei dem ihr Spiele, wie The Inner World (Testnote: 8.5), Bridge Constructor Portal und In Between günstiger bekommt. Darüber hinaus gibt es noch Preisnachlässe auf Warhammer - The End Times Vermintide (Testnote: 6.0), Bomber Crew, Day of Infamy und mehr. Als Angebot des Tages wurde der Mafia-Platformer Guns, Gore & Cannoli 2 rabattiert. Nachfolgend ein paar Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot findet ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben):

Evoli 16 Übertalent - 4042 - 11. Juli 2018 - 11:31 #

The Inner World 1 und 2 fand ich spaßig :)

vgamer85 17 Shapeshifter - 8733 - 11. Juli 2018 - 11:48 #

Welches Spiel wohl ein Pflichtkandidat zum Nachholen ist :-)

Micha 15 Kenner - P - 3406 - 11. Juli 2018 - 12:03 #

Oh sehr schön - beide The Inner World-Teile für grade mal 6€? Gekauft :) Danke für den Info-Service!

Noodles 23 Langzeituser - P - 45597 - 11. Juli 2018 - 13:58 #

Nein, das ist nur Teil 1 plus Soundtrack.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 11. Juli 2018 - 13:12 #

Planet Coaster kann ich nur empfehlen. Launige Bau-Sim.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 35096 - 11. Juli 2018 - 13:49 #

Warum wusste ich vorab, dass ich hier von Dir lese?

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 11. Juli 2018 - 16:38 #

Weil ich ein schlichtes Gemüt bin :)

zz-80 13 Koop-Gamer - 1298 - 11. Juli 2018 - 14:42 #

Habe ich an Weihnachten im Steam Sale abgegriffen, hat bei mir im Gegensatz zu Cities Syklines aber so gar nicht gezündet. :(

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 11. Juli 2018 - 16:39 #

Ich sehe Planet Coaster auch eher als Spielplatz. Cities ist schon eher ein Spiel.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 35096 - 13. Juli 2018 - 7:25 #

Als Spielplatz für alte Männer? *Duck und weg*

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 13. Juli 2018 - 12:25 #

Du hast es erfasst.

Noodles 23 Langzeituser - P - 45597 - 13. Juli 2018 - 15:24 #

Ne, ich bin nicht so alt und spiel es auch gerne. :P

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 13. Juli 2018 - 17:00 #

Alles über 20 ist ein alter Gamer :D

Noodles 23 Langzeituser - P - 45597 - 13. Juli 2018 - 17:19 #

Eben ging es aber noch um alte Männer. :P

Janosch 22 AAA-Gamer - - 35096 - 13. Juli 2018 - 21:56 #

Jürgen fühlt sich allein nicht so wohl und verallgemeinert daher grob, um nicht allein im Boot zu sein...

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42445 - 14. Juli 2018 - 8:11 #

Verdammt. Ertappt.

Janosch 22 AAA-Gamer - - 35096 - 14. Juli 2018 - 8:47 #

Die musst Dich mehr um Dein Pokerface bemühen... ;)

Aladan 23 Langzeituser - - 45399 - 12. Juli 2018 - 9:06 #

Paar gute Sachen dabei.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 327941 - 14. Juli 2018 - 22:12 #

Irgendwann landet Planet Coaster in der Sammlung. ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48262 - 15. Juli 2018 - 1:16 #

Ich habe es schon, aber noch nicht gespielt. ;)