Eve Online: Ingame-Event "Dawn of Liberation" gestartet

PC MacOS
Bild von hex00
hex00 7084 EXP - 17 Shapeshifter,R8,A6,J4
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Juli 2018 - 17:34 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 10. bis 24. Juli könnt ihr in Eve Online während des Dawn-of-Liberation-Events das Volk von Minmatar im Kampf um seine Freiheit unterstützen.

Hierbei dürft ihr eine ganze Reihe von Aufgaben erfüllen, vom Kampf gegen Sklavenschiffe über Kopfgeldjagden bis hin zur Rettung der Sklaven von gegnerischen Schiffen oder aus Gefängnissen. Ihr setzt einen Kurs und häuft für das Abschließen von Aufgaben Agenturpunkte an, mit denen ihr weitere Belohnungen freischalten könnt. Zugriff auf die Dawn-of-Liberation-Missionen habt ihr über die Agentur im Neocom-Menü. Auch könnt ihr Kopfgelder und Belohnungen beanspruchen, wie zum Beispiel Cerebral Accelerators, Feuerwerke und exklusive, zeitlich limitierte Skins. Paul Elsy, der Senior Community Manager, äußerte sich dazu wie folgt:

Die Republik hat daran gearbeitet, Kapselpiloten und Händlern gleichermaßen Möglichkeiten zu erschließen, bei der Befreiung von Sklaven zu helfen, ohne sie als Befreier unmäßig zu belasten. Es gab Überlegungen, Unterstützung beim Transport der geretteten Sklaven zu gewähren und damit zu beginnen, ihnen beim Wiedereintritt in die Gesellschaft zu helfen. Ohne einen weiteren Anreiz wollten viele Kapselpiloten und Händler allerdings noch nicht teilnehmen. Hier kommen die geplanten Belohnungen ins Spiel.

Weiterhin gibt euch das verlinkte YouTube-Video einen Einblick, woran gerade gearbeitet wird. Ihr erhaltet Informationen über die ersten Balance-Anpassungen in den Abyss, zwei neue Mutaplasmid-Typen und einen Abyssal-Loot-Balance-Pass. Zusätzlich werden Schiffsänderungen und die visuelle Leistung von Raketen besprochen. Schließlich erfahrt ihr Details des neuen Dawn-of-Liberation-Events und des Allianz-Turniers XVI, mit einem Vorgeschmack auf die zukünftigen Konzepte.

Video:

Novachen 19 Megatalent - 13522 - 13. Juli 2018 - 12:22 #

Mal sehen ob mich meine Reisen dorthin führen werden.

AlexCartman 17 Shapeshifter - P - 6700 - 13. Juli 2018 - 13:25 #

Unglaubliche Nische, die CCP da hat. Ich hab da vor Jahren mal reingeschaut, mir war das aber zuviel Arbeit und zu wenig Spiel. Und dann kam WoW.

Major_Panno 15 Kenner - 3047 - 14. Juli 2018 - 11:13 #

Wie leider bei fast jedem MMO Spieler dann WoW kam...

Ich würde gerne mal Eve Online spielen, aber egal welches MMO ich mal starten will, sobald ich auf Mitspieler Suche gehe im Bekanntenkreis kommt immer: Wieso soll ich so was spielen? Ich hab doch WoW!

Die wenigsten Spieler kann man leider für ein Spiel begeistern, das wie du sagst eine Nische ausfüllen möchte.

AlexCartman 17 Shapeshifter - P - 6700 - 14. Juli 2018 - 11:24 #

Es ist oder zumindest war aber auch für Neueinsteiger sehr unzugänglich und ohne zeitintensives Engagement in einer Gilde auch im späteren Verlauf kein Spaß. Wer also mit WoW heute noch glücklich ist, ist wahrscheinlich bei Eve Online ohnehin falsch.

Otto 11 Forenversteher - 631 - 14. Juli 2018 - 23:38 #

Eve reizt mich schon seit Jahren. Aber irgendwie habe ich mich nicht getraut, in das Monster einzuarbeiten. Bzw einzuspielen.

supersaidla 16 Übertalent - 4285 - 15. Juli 2018 - 23:57 #

dito ;) naja wer weis, irgendwann kommt vielleicht der Tag :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit