Tekken 7 wird möglicherweise einen zweiten Season Pass erhalten

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

9. Juli 2018 - 12:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tekken 7 ab 27,67 € bei Amazon.de kaufen.

Bandai Namcos Tekken 7 (Testnote: 8.0) könnte in naher Zukunft um einen zweiten Season Pass mit weiteren Charakteren ergänzt werden. Dies zumindest geht aus dem Tweet des Betreibers von seesaawiki.jp hervor. Wie dieser angibt, soll der japanische Entwickler und Publisher derzeit an einer neuen Retail-Edition des Spiels werkeln, die beide Pässe enthalten wird.

Der Pass und die Edition sollen in Japan am 6. September dieses Jahres verfügbar werden. Bandai Namco hat das Gerücht bisher nicht kommentiert, sollte das Ganze aber stimmen, dürfte die offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Möglicherweise wird diese bereits im Rahmen des EVO-Events in Las Vegas (3. bis 5. August 2018) erfolgen.

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 9. Juli 2018 - 14:26 #

Ich warte schon ewig auf ne Goldedition. Wenn da jetzt wirklich noch n Pass kommt sollen aber auch wirklich beide drin sein...

Sp00kyFox (unregistriert) 9. Juli 2018 - 14:49 #

lassen sich doch die publisher nie entgehen entsprechende bundle-angebote zu machen.

Name?welcher Name? (unregistriert) 9. Juli 2018 - 15:33 #

Warte weiter auf eine Version wo die ganzen Inhalte bereits im Spiel vorhanden sind und nurnoch freigespielt werden müssen wie es sich bei den Tekken games gehört. Solange sowas nicht kommt sehen die nicht einen Cent von mir.

Sp00kyFox (unregistriert) 10. Juli 2018 - 3:56 #

dann brauchste nicht länger zu warten, das ist schon seit anfang an so. glaube du verwechselst das mit Street Fighter 5.

vgamer85 (unregistriert) 9. Juli 2018 - 16:21 #

Ein Tekken Teil welcher viele Fans enttäuscht hat :-) Zu einem Sale unter 20 Euro vlt irgendwann ;-)

Sp00kyFox (unregistriert) 10. Juli 2018 - 3:57 #

wäre mir neu. 7 wurde ziemlich begeistert aufgenommen in der FGC.