King Arthur: In USA erschienen, erster Patch

PC
Bild von Infernal
Infernal 1685 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. Dezember 2009 - 20:26 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
King Arthur ab 6,74 € bei Amazon.de kaufen.
Vor wenigen Tagen ist der Titel King Arthur -  The Role-playing Wargame aus dem Hause Neocore in Nordamerika erschienen. Steam führt ihn bereits, er ist hierzulande aber noch nicht bestell- oder downloadbar. Ubisoft will den Mix aus Medieval 2, Gralsritter-Fantasy und etwas Rollenspiel im 1. Quartal 2010 in Deutschland veröffentlichen.

Dennoch informieren wir euch über den aktuellen Steam-Patch: Es wurden viele kleine Features hinzugefügt, zum Beispiel kann man jetzt Gegner mit Tab anvisieren oder Screenshots machen. Auch eine Schwierigkeitsstufe für Einsteiger wurde eingebaut -- offensichtlich ist den Amerikanern das Spiel zu schwierg.. Ein Fehler wurde behoben, der das Spiel zum Abstürzen brachte, und die Schriftgröße im Ladescreen wurde verändert. Des weiteren kann der Titel jetzt auch mit einer Auflösung von 1440x900 Pixel gespielt werden.

Die vollständigen Patchnotes sind auf der englischen Webseite zu King Arthur -  The Role-playing Wargame zu finden. Hoffen wir mal, dass das durchaus interessant klingende Programm in einer ausgereifteren Fassung auf den deutschen Markt kommt.