Xbox-Live-Avatare bekommen Haustiere

Bild von Gamaxy
Gamaxy 13346 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

2. Dezember 2009 - 18:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer sich schon immer ein Haustier für seinen Xbox-Live-Avatar gewünscht hat, kann sich auf den morgigen Donnerstag freuen: Wie der Xbox Live Director of Programming Larry Hryb, bekannt unter dem Pseudonym Major Nelson, in seinem Blog bekannt gab, werden im Avatar-Marktplatz mit der 1. "Lieferung" zunächst folgende virtuellen Pets für jeweils 240 Microsoft-Punkte erhältlich sein:

"Großer Hund, Mops, Hund in Tasche, Siamkatze, Langhaarkatze, Goldfisch, Meerschweinchen, Affe, Vogel, Schlange und... ein Pony."

Als Vorgeschmack hat Hryb einige Bilder auf seinem Flickr-Account eingestellt.

Bildquelle: pets1-pets5 von majornelson unter CC-BY

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Dezember 2009 - 21:04 #

Okay, jetzt muss ich mal fragen (als unwissender PC-Nutzer): Diese Avatare.. wo tauchen die auf? Sind das Hauptmenü-Dekorationen der Konsole oder werden die noch anderweitig integriert? Find's erstaunlich was es dafür alles gibt, wenn man die genau genommen eh nur nebenbei sieht.

Schrumpelpilz 06 Bewerter - 84 - 2. Dezember 2009 - 21:40 #

Diese Avatare sind eigentlich zu nichts nütze. Du kannst sie bekleiden und ihnen Namen geben.
Danach stehen sie in deinem Xbox Menü und tun eigentlich nichts....
In manchen Xbox 360 Arcade Spielen kann man seine Avatare als Charaktere benutzen aber ansonsten...

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 2. Dezember 2009 - 21:48 #

Außerdem erscheinen sie in den Freundeslisten deiner Freunde, und auf der Gamercard bei Xbox.com ;-)

Chris 07 Dual-Talent - 106 - 2. Dezember 2009 - 23:39 #

Ich wusste ja, dass Spiele wie "Tamagotchi" und EyePet recht lukrativ sind, aber das... aus was man alles Geld machen kann! ;-D

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 3. Dezember 2009 - 8:48 #

Ob das wohl Peters Idee war ...

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 3. Dezember 2009 - 9:38 #

ohman wer bezahlt den soviel MS-Points für ein kleines Tierchen Oo
obwohl der vogel schon verdammt süß ist ^^

derBert (unregistriert) 3. Dezember 2009 - 22:47 #

ich die ne Riesenspinne und die Boa Constrictor, die sollen meinem faulen Avatar mal ordentlich einheizen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Vin