Mirror's Edge: Sprung auf das iPhone (Update: Trailer)

iOS
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

8. Dezember 2009 - 16:34

Wie Electronic Arts heute morgen bekanntgegeben hat, setzt Mirror's Edge momentan zum Sprung auf das iPhone an und wird voraussichtlich im Januar 2010 gekonnt landen. Wie im Original wird auch in der Touch-Version wieder Parkour-Action vom Feinsten geboten, allerdings nicht mehr aus der Ego-Perspektive, sondern aus der Seitenansicht – das Ganze ist als 3D-Side-Scroller mit dynamischer Kamera ausgelegt. Ihr übernehmt in dem 14 Levels umfassenden Spiel die Rolle von Faith Conners, einem Mitglied einer Untergrundkuriergruppe, um eine tödliche Bedrohung, die aus den eigenen Reihen erwachsen ist, zu stoppen.

Video:

Chris 07 Dual-Talent - 106 - 2. Dezember 2009 - 23:35 #

Ist das oben Spielgrafik? Sieht interessant aus, ich denke dieser Titel könnte sich machen, vorallem mit Multitouch.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 2. Dezember 2009 - 23:37 #

Ist ein offizieller Screenshot. Weitere siehst du in der Galerie.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 8. Dezember 2009 - 18:12 #

Erinnert mich spontan an das Flash- und iPhone-Spiel Canabalt. Selbst die aufflatternden Vögel im Screenshot wirken wie der technisch größere Zwilling dieses cleveren Mini-Spiels.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 8. Dezember 2009 - 17:39 #

Also ich finde das der 2D umsetzung genau das fehlt was mirrors Edge ausgemacht hat. Man läuft da von A nach B lienear ohne sichs elbst den weg zu suchen. Trozdem schon das Mirrors Edge noch nicht Tod ist,ich hoffe immer noch auf einen nachvollger der Konsolen Version.

TECC (unregistriert) 8. Dezember 2009 - 17:53 #

Freut mic hdas da iPhone imemr mehr zum PSP und DS Konkurrenten wird :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 8. Dezember 2009 - 18:06 #

Ich mag den Graphik/Zeichenstil =) nicht zu kitschig, nicht zu ernst...Erinnert ein bisschen an GitS

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 8. Dezember 2009 - 19:17 #

Ich mag das iPhone generell nicht als Spielekonsole, sieht aber trotzdem interessant aus.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 8. Dezember 2009 - 22:20 #

Erinnert mich an Duke Nukem Manhattan Project

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10002 - 9. Dezember 2009 - 3:17 #

Canabalt mit Grafik. ;)

TheWitcher (unregistriert) 9. Dezember 2009 - 21:37 #

Hmmm, mal sehen. Ne Demo-Version werden die so schnell bestimmt nicht raus bringen. Ohne Probespielen geht bei mir aber nichts!