Haralds NHL-Letsplay: Es geht weiter – auf YouTube

XOne PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369157 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

29. Juni 2018 - 18:51 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Nach dem Aufstieg in Division 9 warten auf die deutsche Eishockeyauswahl um Trainerfuchs Harald Fränkel ab sofort noch härtere Gegner. Helfen soll eine spektakuläre Neuverpflichtung.
NHL 18 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Lange war nicht klar, wie es mit den German Allstars weitergeht, weil die GamersGlobal-Arena in Haar einfach zu klein für sie geworden ist. Der Umzug in das größte Stadion der Welt brachte die Rettung: „Die unglaublich positive Resonanz auf unsere erste Saison, für die wir uns bei allen Zuschauern herzlich bedanken, hat uns gezeigt, dass es mit dem Team weitergehen muss“, so Trainer Harald Fränkel. „Nach dem Meisterschaftsspiel suchten wir sofort nach einer Lösung und sind in der Würzburger YouTube-Arena fündig geworden.“

Es war sogar möglich, noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden: Ab sofort hütet Olaf Kölzig das Tor der Allstars. Es handelt sich dabei um den Zwillingsbruder des bisherigen Keepers, der bekanntlich auch Olaf Kölzig heißt. Diesen Olaf Kölzig haben internationale Fachleute stets mit 90 Punkten eingestuft. Der neue Olaf Kölzig ist noch leistungsfähiger. Wahrscheinlich weil er jünger ist, und zwar neun Minuten, kommt er auf eine Traumwertung von 99 Punkten.    

Die German Allstars haben bereits die erste Partie in Division 9 bestritten. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es war einmal mehr sehr spannend! 

Jörg Langer Chefredakteur - P - 369157 - 29. Juni 2018 - 18:51 #

Viel Erfolg, Harald!

Äh, sorry, natürlich: "Let's Go, German Allstars, let's go!"

Maulwurfn Community-Moderator - P - 18912 - 29. Juni 2018 - 18:52 #

Viel Erfolg wünsch ich!

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 328207 - 29. Juni 2018 - 19:17 #

Go,Go,Go!

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 118105 - 29. Juni 2018 - 19:18 #

Geilo! Es geht weiter!!! :)

Desotho 16 Übertalent - 5705 - 29. Juni 2018 - 19:24 #

Jetzt wo für die meisten die WM durch ist gleich mal knallhart reingegrätscht.

Hyperlord 16 Übertalent - P - 4824 - 29. Juni 2018 - 19:35 #

Olaf Kölzig ... NHL 98, Washington Capitals :-)
Kann sowas nicht vergessen.

Stonecutter 20 Gold-Gamer - - 20680 - 29. Juni 2018 - 19:47 #

Sehr schön, viel Spaß wünsch ich uns! :)

kyrneh 10 Kommunikator - P - 351 - 29. Juni 2018 - 20:41 #

Danke, sehr gute Entscheidung...

Michi 13 Koop-Gamer - P - 1261 - 29. Juni 2018 - 20:47 #

Sehr schön! Auch die Old Time Hockey Spiele :-)

euph 25 Platin-Gamer - P - 58094 - 29. Juni 2018 - 21:09 #

Schön das es weiter geht, aber schade dass es einen Umzug der Franchis geben musste.

Claus 30 Pro-Gamer - - 177966 - 29. Juni 2018 - 21:28 #

Nach der Partie habe ich Harald in Verdacht, bei der WM die deutschen Kicker gesteuert zu haben.

Goemon 10 Kommunikator - P - 509 - 29. Juni 2018 - 21:32 #

Super Harald :)

eksirf 16 Übertalent - P - 4440 - 29. Juni 2018 - 21:51 #

Ich freu mich.

Aladan 23 Langzeituser - - 45405 - 29. Juni 2018 - 22:11 #

Da schau ich doch gerne weiter rein.

bluemax71 14 Komm-Experte - P - 1905 - 29. Juni 2018 - 22:34 #

Wenigstens ein deutsches Team das Leistung zeigt und wo es Spaß macht die Spiele zu sehen. Weiter so Harald.
Aber warum nicht weiter auf Gamersglobal? Winken die Millionen Werbeeinnahmen auf Youtube ;-)

Super Danke das es weiter geht!!

zfpru 16 Übertalent - P - 4862 - 30. Juni 2018 - 0:44 #

Vielen dank.

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 33131 - 30. Juni 2018 - 9:51 #

Da bin ich dabei!

Bastro 16 Übertalent - 4393 - 30. Juni 2018 - 10:02 #

Super. Wurde auf jeden Fall schon motiviert, in NHL 19 auch mal die Online-Ligen auszuprobieren (NHL 18 ist mein Aussetz-Jahrgang).

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 4798 - 30. Juni 2018 - 10:24 #

Na super, der Sport interessiert mich mal so gar nicht... und jetzt wirkt bei mir (zugezogenem) Würzburger der Lokalpatriotismus. Verdammt.

paschalis 15 Kenner - P - 3140 - 30. Juni 2018 - 11:34 #

Mich interessiert Eishockey auch nicht, aber Harald zuzuschauen hat sich als sehr kurzweilig erwiesen.

DerKoeter 15 Kenner - 3234 - 30. Juni 2018 - 16:00 #

Spitze, dass es weitergeht! Abonnement +1 :-)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9760 - 30. Juni 2018 - 18:07 #

Nach den bisherigen Videos schaue ich in die neuen wahrscheinlich auch mal rein. War schon sehr interessant. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48264 - 30. Juni 2018 - 23:33 #

Mir wäre ich hier auf GG deutlich lieber...

vgamer85 17 Shapeshifter - 8741 - 1. Juli 2018 - 10:03 #

Dito

euph 25 Platin-Gamer - P - 58094 - 1. Juli 2018 - 10:09 #

Das halbe Jahr Harald ist doch jetzt leider vorbei seit heute, nehme ich an.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48264 - 1. Juli 2018 - 10:31 #

Daran hatte ich garnicht mehr gedacht.

vgamer85 17 Shapeshifter - 8741 - 1. Juli 2018 - 11:08 #

Ah!Danke für die Info

zfpru 16 Übertalent - P - 4862 - 1. Juli 2018 - 12:28 #

All good things have an End.

euph 25 Platin-Gamer - P - 58094 - 1. Juli 2018 - 13:23 #

Aber die schönen sind immer viel zu früh vorbei.

hotzenrockz 10 Kommunikator - P - 475 - 1. Juli 2018 - 11:12 #

Schade, dass es nicht hier auf GG weitergeht. Dann muß ich regelmäßg bei Y2b stöbern.

Necromanus 16 Übertalent - P - 5773 - 1. Juli 2018 - 14:39 #

Wow, was für eine Folge. Mega spannend :-D