Grasshopper Manufacture: "Etwas Großes wird kommen!"

Bild von Rafi
Rafi 138 EXP - 07 Dual-Talent,R5
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Dezember 2009 - 15:41 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Grasshopper Manufacture ist dem einen oder anderen sicherlich durch Spiele wie No More Heroes oder Project Zero 4 ein Begriff. Heute gibt es dazu eine interessante Meldung.

Yasuhiro Wada, der Chef von Marvelous Entertainment, berichtet nämlich jetzt in einem Interview, dass Grasshopper Manufacture zurzeit neben No More Heroes - Desperate Struggle eifrig an einem neuen großen Titel arbeitet. Warum der Chef von Marvelous Entertainment dies wissen sollte? Er published die Titel des Entwicklers. An was letztendlich gearbeitet wird, bleibt vorerst unklar.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 2. Dezember 2009 - 16:34 #

Hallo Rafi. Bitte immer die ursprüngliche Quelle angeben. GoNintendo hat diese ja angegeben. Dort finden sich auch weitere Infos, um was für einen Titel es sich handeln könnte. Das könntest du dann noch in die News einarbeiten. Danach kann die News online geschaltet werden.

Mitarbeit