Capcom: Wiederveröffentlichung zweier Klassiker

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

2. Dezember 2009 - 13:41 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Retro ist der Mode-Trend im Gaming-Bereich des Jahres 2009. Viele alte Klassiker wurden neu released oder werden als Browser-Variante angeboten. Auch Capcom nutzt die Chance und kündigte an, 2 alte Klassiker über Xbox Live und den PlayStation Store wieder zu veröffentlichen.

Freuen dürfen sich Fans auf das 1991 erschienene Side-Scrolling-Beat'em-Up Final Fight rund um die Titelhelden Hagger, Guy und Cody. Während Guy und Cody als spielbare Charaktere für Super Street Fighter IV angekündigt wurden, habt ihr hier die Chance, den Werdegang der beiden im Arcade-Klassiker zu verfolgen. Der zweite Titel ist das 1993 auf dem SNES erschienene Magic Sword, ein im Fantasy-Stil gehaltener Side-Scroller.

Beide Spiele erscheinen unter dem Namen Final Fight: Double Impact und werden Capcoms hauseigene Grafikengine verwenden. Dadurch erstrahlen beide Klassiker im neuen HD-Glanz. Aber auch Pixel-Junkies werden auf ihre Kosten kommen, da man beide Spiele alternativ auch im Original-Look darstellen lassen kann. Spielhallen-Feeling pur. Als besonderes Bonbon gibt es die GPPO-Network-Technologie oben drauf: Diese ermöglicht das Spielen der Titel im Online-Modus mit allem, was das Herz höher schlagen lässt – einfaches Einladen und Einsteigen in Partien und eine Rangliste zu beiden Titeln für ehrgeizige Vergleiche und Highscore-Jagden inklusive.
 

 

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 2. Dezember 2009 - 22:08 #

yeah gute news hoffentlich gehts nicht in die hose wie turtles reshelled

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit