Xbox Game Pass im Juli mit Warhammer - Vermintide 2, Dirt 4 und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

28. Juni 2018 - 11:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft wird das Angebot seines kostenpflichtigen Abo-Programms Game Pass auch im kommenden Monat um neue Spiele erweitern. Wie der Redmonder Spielehersteller nun bekannt gab, können sich die Abonnenten unter anderem auf Warhammer - Vermintide 2, Dirt 4 (Testnote: 8.5), The Elder Scrolls 4 - Oblivion und Fallout 3 freuen. Hier die Spiele im Überblick:

Ab dem 1. Juli 2018:

  • Abzû (Testnote: 4.0)
  • Dirt 4
  • Elder Scrolls 4 - Oblivion
  • Fallout 3
  • Human Fall Flat
  • Shadow Complex Remastered
  • Zombie Army Trilogy

Ab dem 10. Juli 2018

  • Bomber Crew

Ab dem 11. Juli 2018

  • Warhammer - Vermintide 2
vgamer85 (unregistriert) 28. Juni 2018 - 11:28 #

Hab zwar Abzu und Fallout 3 schon...aaaber Oblivion nur am PC..Oblivion ich komme! :-) sehr schön.

Golmo (unregistriert) 28. Juni 2018 - 11:57 #

Oblivion *würg*

Also Skyrim hängt einem ja schon zum Hals raus aber teilweise sieht das wenigstens noch richtig gut aus! Wenn ich aber an die Asbach Gesichter und Animationen aus Oblivion denke....uuuuaaaaahhh....das ist gar nicht gut gealtert.

vgamer85 (unregistriert) 28. Juni 2018 - 13:53 #

War eines meiner Meilensteine..2006 Oblivion, die Technik bzw. Grafik damals..erste Sahne und Witcher 3 hats nach 9 Jahren topen können. Skyrim definitiv besser als Oblivion, war aber nicht mehr ein Meilenstein für mich :-)

Golmo (unregistriert) 28. Juni 2018 - 14:18 #

War ja damals auch beeindruckend, aber heute halt absolut nicht mehr. War eines meiner ersten Spiele für die 360 und frisch nach dem Wechsel von einem alten Röhren TV zu einem 720p HD-ready "Flat"screen :D

vgamer85 (unregistriert) 28. Juni 2018 - 14:38 #

Ich habs halt für PC damals gehabt. HDR(Beleuchtung) und allgemein die Technik hat mich halt umgehauen..war geblendet ;D wortwörtlich ^^ Achja, den Wechsel von Röhren-TV zum Full HD TV hatte ich 2009...2 Jahre PS3 mit Röhren-TV :D

Golmo (unregistriert) 28. Juni 2018 - 15:05 #

HDR gabs damals doch noch gar nicht? Noch heute gibts kaum PC Monitore mit HDR. Bei TVs wird es seit 2-3 Jahren sporadisch eingebaut.

vgamer85 (unregistriert) 28. Juni 2018 - 15:47 #

Na ich meine doch die Beleuchtung in Spielen. Anstatt Bloom konnte man das schöne neue (damals) HDR aktivieren(dafür aber kein Antialiasing)

Das was du meinst heißt zwar genauso in der Abkürzung, aber betrifft Monitore.

LegionMD 15 Kenner - 3805 - 28. Juni 2018 - 15:49 #

Doch, doch. Deshalb hat er ja auch ne Klammer dahinter gesetzt. HDR war damals voll im Trend, man konnte immer wählen zwischen Bloom und HDR...wie vGamer schreibt, betraf das nur die Spiele und nicht die Hardware.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 29. Juni 2018 - 21:16 #

Du als Grafikhure stehst doch sowieso außen vor. Das dich ein 2006 erschienenes Game nicht mehr Grafisch reizt, wo doch schon ein Last Guardian der jüngeren Vergangenheit nicht deinem Anspruch genügt, ist doch wenig überraschend und nichtssagend.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 28. Juni 2018 - 12:16 #

Oblivion /Fallout und Shadow Complex...sehr nice..

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24650 - 28. Juni 2018 - 12:23 #

Vermintide ist schon verlockend, auch relativ aktuell. Aber irgendwie werd ich mit diesem Gaming Pass nicht warm. Tu mir ja schon mt digitalen Spielen via Xbox Gold und PS Plus schwer.

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 29. Juni 2018 - 7:18 #

Ist doch nix anderes als ob du Spiele ausleihst!

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 28. Juni 2018 - 15:19 #

Wann soll ich das nur alles spielen....

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 29. Juni 2018 - 8:18 #

Übrigens Vorsicht, wer Game Pass aktuell testen möchte. Das System hat momentan wohl arge Probleme, wenn man das Abo beenden möchte. Merke ich gerade selbst mal wieder. :-D

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 29. Juni 2018 - 8:50 #

Vermintide 2 ist schon eine nette Ergänzung. ;)

justFaked (unregistriert) 29. Juni 2018 - 12:56 #

Vermintide direkt zu Release ist schon sehr stark. Weiter so!

Mitarbeit