Super Mario World: Queen - Don't Stop Me Now (+ Video)

Bild von Camaro
Camaro 10035 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

1. Dezember 2009 - 22:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Mitte Oktober berichteten wir über ein modifiziertes Level bei Super Mario World. Mit diesem hielt damals ein junger Mann um die Hand seiner angebeteten Lisa an. Doch so ein einfaches "Lisa... will you marry me?" mit Münzen zu schreiben war für jemand anderen wohl zu einfach.

Vielleicht durch frühere Musikspiele inspiriert, entstanden Serien von Video-Medleys. Kumikyoku Nico Nico Douga ist die erste Serie, welche Mitte 2007 erschien. Beim unten angefügtem Video wurde solange an Super Mario World herum, bis ein Level komplett automatisch ablief. Doch der Clou ist, dass dieses Level durch den Einsatz verschiedener Levelelemente einen Song wiedergibt. Allerdings reichte dies dem Ersteller wohl nicht aus! Er kreierte für Freddie Mercury, Brian May, John Deacon und Roger Taylor je ein eigenes Level. Diese vier Level hat er so abgestimmt, dass schlussendlich der Song Don't Stop Me Now von Queen zu hören ist. Aber schaut selbst.

Video:

ichus 15 Kenner - 2987 - 1. Dezember 2009 - 22:07 #

Wer hat denn soviel Zeit??

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10352 - 1. Dezember 2009 - 22:08 #

Herrlich - Und ich dachte, der Taiwaner mit allen WoW-Achievements ist ein Freak... Darauf muss man erst mal kommen. Super!

hidden 16 Übertalent - 5218 - 1. Dezember 2009 - 22:23 #

Sehr sehr Genial! Kann man sich einfach anschauen und genießen. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 48124 - 1. Dezember 2009 - 22:27 #

Immer wieder erstaunlich auf was für Ideen Leute kommen Oo
Als alter Queen Fan hab ich ja schon einige seltsame Sachen gesehen und gehört die mit der Musik von Queen angestellt wurden, aber das siedelt sich schon sehr weit oben an auf dem Gipfel der Seltsamkeiten!

Wie passend, dass gerade jetzt bei mir oben im Werbebanner Werbung für das neue (ziemlich unnötige) Queen - Greatest Hits Album läuft ;)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10035 - 1. Dezember 2009 - 23:07 #

Das mit der Werbung dürfte mit diesem Google-Werbesystem zusammen hängen! Ich kenne eine Seite, wo passend zu jeder Überschrift eine entsprechende Werbung bzw. mehrere Werbelinks erscheinen.

rated-cm 09 Triple-Talent - 281 - 1. Dezember 2009 - 22:41 #

göttlich xD
wie kommt man denn auf so eine idee?

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 1. Dezember 2009 - 23:04 #

Genial!
Einfach nur sehr, sehr, sehr nett gemacht!

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 1. Dezember 2009 - 23:24 #

Sehr geil. Respekt! SOWAS sollte man mal in einem Museum zeigen. Das ist für mich Kunst :-)

bersi (unregistriert) 1. Dezember 2009 - 23:38 #

Gut gemacht sind diese Level schon, aber bei weitem nicht so besonders wie man denken mag. Gerade im asiatischen Raum gibt es viele Cracks, die mit Lunarmagic eigene Level kreieren und auf Musikstücke abstimmen. Hervorzuheben sind da bestimmt:

http://www.youtube.com/watch?v=Xz0PaPpmGa8& - Ein Medley aus vielen Animes- und Videospielthemes und

http://www.youtube.com/watch?v=Zu2-i2BSZyQ& - Die Intromusik zu "Little Busters" (sehr empfehlenswert!)

Anonymous (unregistriert) 2. Dezember 2009 - 0:06 #

niconico douga ist kein nutzer sondern eine videohostplattform genauso wie youtube. hätte man leicht rausfinden können durch 1 mal googlen.

Camaro 18 Doppel-Voter - 10035 - 2. Dezember 2009 - 0:39 #

Hmmm... da hab ich wohl die Infos des YouTube-Nutzers falsch interpretiert. Ich habe gedacht, dass er eine Person meint. Und da habe ich es nicht unbedingt als nötig empfunden, den Namen einer Person zu googlen. Zumal dies auch nur ein Nickname hätte sein können. Mein Fehler!

Ich habe die News jetzt ein wenig angepasst.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 2. Dezember 2009 - 3:59 #

herrlich herrlich aber ich kenn das leider schon :D

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 2. Dezember 2009 - 17:17 #

genial
wieviel zeit der dafür investiert haben muss

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 2. Dezember 2009 - 18:13 #

großartig, macht echt Spaß sich das anzusehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)