Assassin's Creed 2: Zwei DLCs angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

1. Dezember 2009 - 18:54 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 2 ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat heute angekündigt, dass für das jüngst veröffentlichte Assassin's Creed 2 im Frühjahr 2010 zwei kostenpflichtige Zusatzinhalte erscheinen werden. Während der erste DLC mit dem Namen Schlacht um Forli schon im Januar erscheinen wird, dauert es bis Februar, bis sich Fans auch den zweiten Zusatzinhalt Fegefeuer der Eitelkeiten zulegen können.

Nähere Informationen zu den Download-Inhalten will Ubisoft im Laufe dieses Monats nachliefern. Soviel ist aber schon klar: Beide DLCs werden ungefähr 1 GB Speicherplatz erfordern.

Geplant ist die Veröffentlichung der beiden Episoden bisher nur für Xbox 360 und PS3. In Anbetracht der Tatsache, dass die PC-Version überhaupt erst nächstes Jahr in den Handel kommt, scheint eine Veröffentlichung für den heimischen Rechenknecht aber nicht ausgeschlossen.

GingerGraveCat (unregistriert) 1. Dezember 2009 - 20:13 #

Bin gespannt was da an Zusatz Inhalt kommt.

J4N 09 Triple-Talent - 330 - 2. Dezember 2009 - 0:52 #

Ich tippe auf Kapitel 12 & 13 die in der Hauptstory übersprungen wurden

Mitarbeit