Assassin's Creed 2: Zwei DLCs angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

1. Dezember 2009 - 19:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,49 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat heute angekündigt, dass für das jüngst veröffentlichte Assassin's Creed 2 im Frühjahr 2010 zwei kostenpflichtige Zusatzinhalte erscheinen werden. Während der erste DLC mit dem Namen Schlacht um Forli schon im Januar erscheinen wird, dauert es bis Februar, bis sich Fans auch den zweiten Zusatzinhalt Fegefeuer der Eitelkeiten zulegen können.

Nähere Informationen zu den Download-Inhalten will Ubisoft im Laufe dieses Monats nachliefern. Soviel ist aber schon klar: Beide DLCs werden ungefähr 1 GB Speicherplatz erfordern.

Geplant ist die Veröffentlichung der beiden Episoden bisher nur für Xbox 360 und PS3. In Anbetracht der Tatsache, dass die PC-Version überhaupt erst nächstes Jahr in den Handel kommt, scheint eine Veröffentlichung für den heimischen Rechenknecht aber nicht ausgeschlossen.

GingerGraveCat (unregistriert) 1. Dezember 2009 - 21:13 #

Bin gespannt was da an Zusatz Inhalt kommt.

J4N 08 Versteher - 220 - 2. Dezember 2009 - 1:52 #

Ich tippe auf Kapitel 12 & 13 die in der Hauptstory übersprungen wurden

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)