Humble Store: Shadowrun Returns gratis + Harebrained-Schemes-Sale

PC iOS Linux MacOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. Juni 2018 - 10:46 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store könnt ihr aktuell und noch für kurze Zeit Harebrained Schemes’ rundenbasiertes Cyberpunk-Taktik-Rollenspiel Shadowrun Returns (Testnote: 6.5, Jörgs 1. Stunde uncut, Stunde der Kritiker) kostenlos abstauben. Verschenkt wird die Deluxe Edition des Spiels. Diese umfasst neben dem Basisspiel noch den offiziellen Soundtrack, sowie den DLC Shadowrun Returns Anthology (eine Sammlung von Kurzgeschichten im PDF-Format). Passend dazu wurde im Store auch ein kleiner Sale von Harebrained Schemes gestartet:

Die Spiele sind derzeit auch direkt im Steam-Store im Rahmen des gestern gestarteten Summer-Sales rabattiert. Allerdings sind die Preise dort teilweise deutlich höher. So kostet die Complete Collection bei Steam derzeit 14,91 Euro und das Triple-Pack (Shadowrun Returns, Shadowrun - Hong Kong und Shadowrun - Dragonfall: Director's Cut) wird gar nicht angeboten.

Video:

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 22. Juni 2018 - 10:52 #

Ich hatte bereits gestern das kostenlose Spiel gesichert. Jetzt muss ich nur noch zum spielen kommen. ;-)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 22. Juni 2018 - 11:04 #

Ist ein schönes Spiel, wobei Dragonfall für mich klar das Glanzstück in der Reihe ist.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 22. Juni 2018 - 16:06 #

Hab es auf dem iPad gespielt, fand es auch ganz unterhaltsam.

Jürgen (unregistriert) 22. Juni 2018 - 12:03 #

Ich hab es mir wegen des Soundtracks geholt :)

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6609 - 22. Juni 2018 - 14:12 #

Hab das bestimmt 3 mal aus irgendwelchen Humble Bundles... nix für mich

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 22. Juni 2018 - 18:16 #

Schönes Spiel. Lohnt sich.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 23. Juni 2018 - 10:43 #

Gratis sowieso.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329101 - 25. Juni 2018 - 8:12 #

Muss ich noch nachholen, Spiel ist ja bereits lange in der Sammlung. ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 25. Juni 2018 - 8:26 #

Na dann mal los :-) Hab es auf dem iPad gespielt, da war es perfekt für mal zwischendurch.

Mitarbeit