Dirt 2 (PC): Offizielle Demo und Warnung vor Leak (Update)

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
1. Dezember 2009 - 19:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Colin McRae Dirt 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

UPDATE (1.12.2009, 15:45 Uhr):

Inzwischen wurde die Demo von Codemasters freigegeben. Ihr könnt die ca. 1,3 GB große Datei von der offiziellen Webseite herunterladen.

Ursprüngliche News:

Bereits vor einigen Tagen tauchte eine geleakte Version der PC-Demo zu Codemasters Rennsimulation Colin McRae Dirt 2 im Internet auf (wir berichteten). Jetzt gab der Entwickler in einem Forenbeitrag bekannt, dass der offizielle Termin für die Demoversion auf den heutigen Tag vorverlegt worden ist -- im Laufe dieses Dienstags sollte also ein Download der Probierversion möglich sein. Ursprünglich sollte diese erst nach der Veröffentlichung des Spiels am 3. Dezember 2009 erscheinen.

Gleichzeitig warnt Codemasters vor der geleakten Demo: Diese soll in einem unfertigen Zustand an die Öffentlichkeit gelangt sein, also noch nicht den finalen Stand des Spiels repräsentieren. Insbesondere bei solchen "Work-in-progress"-Versionen kann es häufig zu Fehlern wie Abstürzen kommen und das Spielerlebnis wesentlich trüben.

Sobald die Demoversion offiziell erhältlich ist, werdet ihr an dieser Stelle davon erfahren.

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 1. Dezember 2009 - 16:38 #

Ich zieh sie gerade von hier

http://www.codemasters.de/games/?gameid=2992&territory=German

SynTetic (unregistriert) 1. Dezember 2009 - 16:50 #

Stimmt, wurde gerade zur Verfügung gestellt. Danke für die Info.

Joulupukki 09 Triple-Talent - 346 - 1. Dezember 2009 - 17:15 #

Also ich bekomme die Meldung, dass die Datei nicht gefunden werde kann...
Edit: jetzt geht's :P
Edit2: komisch, Download abgebrochen und wieder Fehlermeldung. Dann muss man sich wohl noch ein bisschen gedulden. ;)

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1692 - 1. Dezember 2009 - 19:52 #

Evtl. liegts ja auch grad an den vielen "Herunterladern". Haben ja wohl doch einige auf dem PC erwartet. Ich zocks derweil auf der PS3.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11731 - 2. Dezember 2009 - 1:22 #

Ich hab die Demo vor einigen Tagen auf der PS3 gespielt. Ich muss sagen, ich weiß gar nicht, was die Leute alle mit der Grafik haben? Ich finde die wirklich nicht besonders heute. Mehr Details und feinere Texturen und mehr Polygone hätte ich wirklich erwartet!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29697 - 2. Dezember 2009 - 13:25 #

Die PC-Version wäre dann vielleicht interessanter für dich (Texturen sind nicht so stark durch winzigen Grafik-RAM begrenzt)? Bevorzugt mit DX11 (mehr Polygone durch Tesselation)? :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit