GG-Gründungsfan-Medaille: Nur noch heute, danach nie wieder!

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323797 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

31. Dezember 2009 - 2:24

Ein Hinweis in eigener Sache: Die GG-Gründungsfan-Medaille (oben vergrößert dargestellt) könnt ihr nur noch heute erhalten. Es gibt sie für User, die im Jahr 2009 einmalig 25 Euro an GamersGlobal spenden*. Danach wird es sie nie wieder geben -- exklusivere farbige Pixel werdet ihr weit und breit nicht finden! Vor allem helft ihr damit dem Projekt GamersGlobal.de.

Wer GamersGlobal.de mit weniger Euro unterstützen möchte, kann das natürlich auch sehr gerne tun, es sind auch die Beträge 5 und 10 Euro möglich. Übrigens: Durch Spenden erhaltene Medaillen bringen ebenso Bonus-GGG wie die durch Mitarbeit erworbenen, nämlich 100 GGG (Bronze-Medaillen), 500 GGG (Silber) oder 1000 GGG (Gold).

Hier geht's zur GG-Unterstützen-Seite.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 1. Dezember 2009 - 18:21 #

Ungeachtet dessen freue ich mich aufs hoffentlich bald kommende Abomodell :) ..

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 1. Dezember 2009 - 18:23 #

Bald, bald. Ist alles gar nicht so einfach.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 1. Dezember 2009 - 18:24 #

Hätte sie ja gerne, aber habe wie schon geschrieben keinerlei Lust mich dafür bei Paypal anzumelden.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 1. Dezember 2009 - 18:32 #

Da ich kein Medaillenfreund bin, finde ich das weniger tragisch, wenn es sie nicht mehr gibt. Ob und wieviel ich Spende mache ich von sowas nicht abhängig. Da zählt mehr der Inhalt.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 1. Dezember 2009 - 18:33 #

Kann man euch das Geld auch überweisen?

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 1. Dezember 2009 - 18:36 #

Bisher nicht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 1. Dezember 2009 - 18:41 #

Uns nicht, aber Paypal funktioniert auch per Banküberweisung (oder Lastschrift).

Wieso nutzen wir PayPal? Weil das in etwa 2 Stunden eingebaut war, und wir über jede Spende eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen. So können wir das ohne Stress nebenher abarbeiten, statt uns mit Dingen wie Kontoauszügen, Rückbuchungen und anderem Kram zu beschäftigen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 1. Dezember 2009 - 18:39 #

Vielleicht sollte ein vertrauenswürdiger Mensch mal Überweisungen annehmen um die so eingelaufenen Spenden zu sammeln und an GG zu schicken.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 1. Dezember 2009 - 19:54 #

Biete mich hiermit (ernsthaft) an. Paypal-Konto und langjährige GG-Mitgliedschaft (seit 2007?) vorhanden.

Wer kein Paypal hat und unbedingt Spenden will melde sich per PN bei mir.

Anonymous (unregistriert) 29. Dezember 2009 - 12:50 #

fände ich ja echt geil, wenn jemand ner privat person eher das geld überweisen würde, als einer angesehenen großfirma wie paypal :lol: aber man lernt ja nie aus.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 1. Dezember 2009 - 19:52 #

Und kann man bei paypal ohne Geld zu überweisen,auch so sein gut haben auffülen wen ja wie?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Dezember 2009 - 19:59 #

Man benötigt kein gefülltes PayPal Konto, um Abbuchungen via Lastschrift durchführen zu können - falls Du das meinst. Ein bestätigtes Bankkonto reicht.

Ich habe PayPal seit ich es verwende bisher ausschließlich für dieses Verfahren genutzt und bisher kann ich nur positives melden.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 1. Dezember 2009 - 20:00 #

Du kannst Paypal auch per Kreditkarte oder per Lastschrift nutzen. Meine GG-Spenden wurden bislang auch immer von meinem mit Paypal verknüpften und verifizierten Konto per Lastschrift abgebucht. Kleinere Summen zahle ich fast nur noch so. Games bei Steam, Schnäppchen bei zackzack, GG-Aufmerksamkeiten für Jörg und die GG-Mannschaft("für sexuelle Dienstleistungen" in den Kommentartext und dann per mail einen Screen an seine Frau wäre übrigens fies) und so weiter. Bislang ohne Probleme, wobei ich auch keine 2000 Euro per Paypal anweisen würde..

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. Dezember 2009 - 20:37 #

Ich halte ja von gekauften Medaillen nichts. Eine Spende ist doch eigentlich etwas, für das man direkt keine Gegenleistung bekommt. Der Anreiz soll doch die Seite GG sein und nicht die Medaille.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 1. Dezember 2009 - 20:40 #

Joa, ich würde auch auf die Medaille verzichten und spende trotzdem ab und an etwas. Aber wenns für den einen oder anderen ein Anreiz ist, so ein Glitzerding und ein paar GGG zusätzlich zu bekommen - who cares?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 1. Dezember 2009 - 21:01 #

Die Medaille ist als Dankeschön gedacht, nicht als "Produkt", das man sich kauft. Letzten Endes sind es 32x32 Pixel mit weniger als 100 Farben...

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 2. Dezember 2009 - 0:49 #

Hm, dann solltet ihr aber dieses Posting anders formulieren... liest es euch doch mal von neutraler Seite (wenn das überhaupt geht) durch... Der Einleitungssatz sagt eigentlich alles aus.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 2. Dezember 2009 - 1:35 #

Moment, meine Antwort galt, siehe Einrückung, dem Kommentar "Ich halte ja von gekauften Medaillen nichts." von Stefan1904. Selbstverständlich wollen wir Spenden haben, sonst würden wir sie ja nicht anbieten, und selbstverständlich weise ich deshalb darauf hin, dass es die Gründungsmedaille nur noch diesen Monat gibt, damit sich der eine oder andere vielleicht durchringt, zu spenden. Da gibt's also nichts umzuformulieren :-)

Nur, nochmal, generell sind die Medaillen als Dankeschön für Leute gedacht, die uns etwas gespendet haben -- das ist was anderes als zu sagen, "kauft euch die Medaillie."

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 1. Dezember 2009 - 22:04 #

Ein gewisser "Achievement-Anreiz" wie überhaupt mit diesen fiesen Medaillen ist ja da. ;)

Möchte diese Wirkung nicht leugnen, aber denke eher... nein.

Lexx 15 Kenner - 3459 - 1. Dezember 2009 - 22:21 #

Ich hab's heute früh gemacht, weil ich mir dachte, ach... spende ich mal was. Und dann taucht plötzlich die News auf und jetzt hält mich jeder für einen schnell beeinflussbaren. :P

Wusste von den GGG ehrlich gesagt überhaupt nichts, weil ich mir die Texte nicht weiter durchgelesen habe... :>

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 2. Dezember 2009 - 7:51 #

Ich bin sehr skeptisch, was online-Zahlungen angeht. Aber ich mag paypal, seit es mir ermöglicht hat, vor einem Kalifornien-Urlaub in San Francisco Tickets für ein 49ers-Spiel zu bezahlen, die ich andernfalls nie bekommen hätte. Man zahlt per paypal-account, und es wird vom Girokonto abgebucht, und vor allem hat der Empfänger nach 1 sek. die Bestätigung, daß das Geld auch kommt, selbst wenn vom Giro erst zwei Tage später belastet wird.

Ebay etc. nutzen paypal auch. Wenn Ihr überhaupt (außer bei Amazon und dem online-banking-Portal Eurer eigenen Hausbank) Kreditkarten- und EC-Daten im Netz eingebt, dann hier, würde ich sagen.

Auxan 11 Forenversteher - 760 - 2. Dezember 2009 - 9:36 #

>Ebay etc. nutzen paypal auch.
was kein Wunder ist.. denn PayPal ist seit 2002 eine 100%ige Tochter von Ebay.
Was nichts daran ändert, dass ich persönlich bisher keine negativen
Erfarungen mit PayPal gemacht habe.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 2. Dezember 2009 - 9:30 #

Die Medaille war schneller da als es gedauert hat die Daten auf Paypal einzugeben (hat dieser Satz irgendwie Sinn gemacht?)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 2. Dezember 2009 - 9:35 #

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die neuen Spender (beziehungsweise, in einem Fall: Wiederholungstäter)!

GingerGraveCat (unregistriert) 2. Dezember 2009 - 14:35 #

25 Euro waren mir etwas viel. Deshalb habe ich erst einmal 5 Euro gespendet, um Gamersglobal zu unterstützen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 2. Dezember 2009 - 15:21 #

Das ist mehr, als 99,99% der Internetnutzer jemals online für redaktionelle Inhalte ausgegeben haben, darum: Vielen Dank!

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 2. Dezember 2009 - 19:59 #

Ich bin dabei sobald es ein Abo gibt welches Werbung abschaltet. Nutze jetzt nen Spamfilter weil mir Werbung auf den Kecks geht, aber ein paar Euro im Monat als Alternative finde ich prima.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 2. Dezember 2009 - 19:07 #

Wenn es möglich wäre, den onmouse-Text der Medaille so abzuändern, dass kein Betrag mehr darin verkommt (sprich etwa: Hat GG in 2009 finanziell unterstützt), wäre zumindest mir persönlich die Sache wesentlich sympathischer -- die Leute sollen ja damit sehen, dass man hinter dem Projekt hier steht. Die Angabe der genauen Höhe der Spende tut dabei eigentlich nichts zur Sache und könnte vor allen Dingen auch zukünftig auf den falschen Gedanken bringen, dass die Medaille eine Ware gewesen ist, die eingekauft werden konnte, zumal in 2011 nur noch die heute Anwesenden den genauen Betrag kennen werden -- spätestens dann ist es ohne die genaue Angabe vorrangig eine schöne Erinnerung, so wie die Medaille es ja auch sein sollte. Manchmal macht es eben auch Sinn, nicht über die Kohle zu sprechen... oder habt ihr noch nie einem Mädel mal die Rechnung mitgezahlt, ehe sie wieder vom Örtchen zurückkam? :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 2. Dezember 2009 - 20:21 #

Ich kann deinen Gedankengang problemlos nachvollziehen, allerdings sollen die Mouseover-Texte immer gleich erklären, was die Medaille eigentlich soll. Und da gibt es eben die drei unterschiedlichen Stufen. Wenn wir jetzt den Text wie von dir vorgeschlagen ändern, ist das nicht mehr ersichtlich. Wenn wir ihn ändern in "Hat in 2009 gespendet", stellt sich die Frage: Wieso haben dann die anderen Leute, die in 2009 gespendet haben, "nur" die andere Medaille bekommen.

Wenn jemand dafür eine Lösung weiß, immer her damit.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Dezember 2009 - 20:43 #

"Großzügiger Spender 2009"? Aber das hört sich dann so welt-exklusiv an, als würde die Medaille nur an eine Person vergeben werden. ;)

Finde die Bezeichnung schon okay, zumal man immer berücksichtigen muss: Es handelt sich um eine Spende. Da die Beträge für eine Spende fixiert sind passt die Erklärung in meinen Augen also. Wäre es eine selbst festlegbare Summe die dann auch im Erklärungstext der Medaille steht fände, DANN fände ich es unnötig.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 2. Dezember 2009 - 20:57 #

"Geburtshelfer"? "Gründungssponsor"? "Goldenes Herz 2009"? :)

Ich doof hab schon wieder vergessen, meinen Namen auf dem Paypal-Formular anzugeben gestern :( . Naja, der mit den Weihnachtsgeldwünschen war ich ;) .

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 2. Dezember 2009 - 21:45 #

Ich wäre für: "Geizhals","...", "Mäzen" ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 2. Dezember 2009 - 22:06 #

"Geizhals" als Belohnung, weil man Geld gespendet hat? Etwas kontraproduktiv ;) ..

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 2. Dezember 2009 - 22:23 #

Du weißt doch: Geiz ist geil!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 2. Dezember 2009 - 22:30 #

Dann lieber "geiler Typ, billig zu haben" ;) ..

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 2. Dezember 2009 - 22:06 #

> Wenn jemand dafür eine Lösung weiß, immer her damit.

Lasst den Betrag auf jeden Fall solange da stehen, wie die Aktion läuft. Im neuen Jahr könnte es dann auf "Hat an der Spendenaktion 2009 teilgenommen" geändert werden und würde sich, so denke ich, ausreichend von den anderen beiden Medaillen abgrenzen. Bietet sich im Übrigen so an, auch für 2010 eine Sondermedaille zu entwerfen - einmal im Jahr vier Wochen eine Spendenaktion durchzuführen, ist schon in Ordnung, oder? :)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 25. Dezember 2009 - 18:29 #

donated - nun warte ich auf die Medaille.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 25. Dezember 2009 - 20:01 #

Hilfe, ich hoffe, die Kommentare arten nicht wieder aus, wie bei "AdBlocker macht GG kaputt" und FolgeNews.

Ich unterstütze, indem ich meine arme Leitung mit dem WerbeZeugs quäle q.q" und ich überlege ja schon seit Ewigkeiten wirklich u.A. deshalb zu spenden (eigentlich direkt seit der "final beta" phase, als ich die Medaille entdeckt hab, Archievment *-*), bzw. seit kurzem ein Abo abzuschließen und hatte mich auch fast schon dazu durchgerungen, nur ~ Geld x.x"

Auch wenn es euch weniger bringt, werde ich wohl vorerst - mir auch das entgehen lassen müssen und euch mit ehrlich gemeintem Dank bzw. Werbung anschauen unterstützen, auch wenn das im 0,blah cent Bereich liegt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 26. Dezember 2009 - 0:00 #

Es müssen keine Euro sein: Wir freuen uns über jeden Beitrag, sei es selbst News zu schreiben, sei es Adblocker ausschalten, sei es,GG.de Freunden weiterzuempfehlen.

Nur ein geringer Teil unserer User spendet oder bezahlt ein Abo. Umso dankbarer sind wir diesen Wenigen selbstverständlich. Umgekehrt muss sich aber ebenso selbstverständlich niemand rechtfertigen, wenn er das nicht tut oder einfach passiv liest.

Übrigens freuen wir uns auch einfach über nette Kommentare -- so wie deinen!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. Januar 2010 - 14:28 #

Danke, Jörg ;)
Trotzdem hab ich ein weinendes Auge, weil - Medaille verpasst *grrr* ^^"

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10705 - 25. Dezember 2009 - 21:42 #

Ich warte nach wie vor auf die Möglichkeit einfach per Überweisung zu spenden. Paypal ist einfach, aber ich möchte es nicht nutzen. Mir ist aber klar, dass das Sonderaufwand bedeutet. Auf mittlere Sicht solltet ihr aber vllt. alternative Wege unterstützen.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 25. Dezember 2009 - 22:54 #

Ich mag zwar eure Werbung mit dem Bauch und so nicht, aber die akktuelle Sony und Microsoft Werbungen sind ok :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 25. Dezember 2009 - 23:10 #

Donated. Mein Weihnachtsgeschenk an GamersGlobal. Frohe Weihnachten :).

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 25. Dezember 2009 - 23:56 #

Gruß zurück -- und ein Extra-Dankeschön an die Spenderin des Tages!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 26. Dezember 2009 - 0:02 #

Gern geschehen :).

Houseputz (unregistriert) 26. Dezember 2009 - 15:40 #

Was mir mit der Werbung grade einfällt:

GG.de ist doch eigentlich soetwas wie ein Spieleheft, nur online, oder?

Man könnte doch die Werbung so einbinden, das wenn man ca. 10 Seiten o. so gelesen hat, das man sich dann ~10 sek. Werbung anschauen muss. (Oder einen wie auf eine Heftwerbung getrimmten Banner) Wenns auch auf den Test/Artikel/News etc. abgestimmt ist, ist das bestimmt nicht schlecht.

Dann würden dann halt die Firmen selber ihre Werbung schalten, u. das würde nicht über Layer-Ads und Pi-Pa-Po laufen, sondern direkt über Gamersglobal.

Mich würde sowieso mal interessieren, wieviel Geld nun eigentlich diese geschaltete Werbung auf Seiten wie dieser abwerfen. Klar kommts auf die Anzahl der User (ohne Werbeblocker :P) an, aber ich denke mal das liegt doch im Cent Bereich oder?

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 26. Dezember 2009 - 17:42 #

"das man sich dann ~10 sek. Werbung anschauen muss"
Das wäre ziemlich schlimm... :(

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 26. Dezember 2009 - 18:40 #

Die Idee mit den 10 Sekunden warten, bis man von der Werbung weitergeleitet wird, fände ich jetzt als Nutzer nicht gut. Eher als Zumutung, da zu aufdringlich. Ich hasse das nämlich, genauso wie Layer-Ads, die sich ganz über eine Webseite schieben.

Und da muß man sich fragen, was spricht den geneigten Nutzer eher an: die dezente, unaufdringliche Werbung (och ja, da klick ich mal drauf), oder die, die einen penetrant/nervig dazu auffordern will (nee, jetzt grad aus Trotz nicht).

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 26. Dezember 2009 - 19:39 #

Da sag ich in Anlehnung an die obercoole Jeanswerbung mit den Bodybuildern und den kleinen Schwänzen nur: "Bad Idea!"
Ich störe mich persönlich überhaupt nicht an den kleinen Anzeigen hier auf GG.

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 27. Dezember 2009 - 8:59 #

Habe auch mal einen kleinen Beitrag zur Aufrechterhaltung dieser Seite geleistet. Weiter so und gebt nicht alles gleich wieder aus ;-)

TECC (unregistriert) 27. Dezember 2009 - 22:02 #

Naja, Ich spende gerne, allerdings muss der Inhalt Stimmen und weder Forum noch Hauptseite machen etwas Weltbewegendes anders als andere Portale.

Und bevor die Frage aufkommt, wieso ich dann hier bin, Ich schaue mir gerne viele Portale an und bilde dann meine Meinung zu Spielenews etc.

Aber ich finde den Text oben irgendwie komisch: "Kauft euch ne Medalie, sie ist super und gibts bald ncht mehr, nur 25€!! jetzt zuschlagen!" Ihr versteht ;) Es kommt für mich leider nicht so rüber ( auch wenn ihrs anders meint ) das ihr die user "belohnen" wollt.

Ihr macht trotzdem nen Super Job! Weiter so!

Medaillion (unregistriert) 31. Dezember 2009 - 5:09 #

Ist das eine Medaille zum ausdrucken, die ich mir umhaegen kann? Das waere sehr interessant.

Wie waere es denn mit einer AdBlocker Medaille (oder auch die Werbehasser-Medaille, oder auch Raub-Surfer), fuer alle Mitglieder die mit Adblocker auf der Seite surfen. Und dann noch eine Medaille, fuer alle die ohne Adblocker auf Gamersglobal sind.

Ben 13 Koop-Gamer - 1745 - 31. Dezember 2009 - 6:54 #

Raub-Surfer ... ich würde mal den Dealer wechseln. Du musst echt verdammt schlechtes Weed rauchen oO
Obwohl - irgendwie, auch wenn total skurril und abgedreht, klingts schon cool *g*

Felix 11 Forenversteher - 657 - 31. Dezember 2009 - 6:01 #

Innovative Produkte unterstütze ich gerne - gespendet!

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 31. Dezember 2009 - 8:55 #

Hier fühle ich mich und mein Geld, gut aufgehoben.
MfG auf ein Erfolgreiches neues Jahr, BIOCRY!!!

Anonymous (unregistriert) 31. Dezember 2009 - 12:00 #

Ich wünsche euch, dass diese Site lange besteht und berühmt genug wird, um diese Medallie zu etwas wirklich Besonderem zu machen :)

Incanus (unregistriert) 31. Dezember 2009 - 12:48 #

Ich wünsche Euch ebenfalls, dass diese Seite erfolgreich ist und dementsprechend so lang wie möglich "sendet" (damit spiele ich insbesondere auf den für mich sensationellen Veteranen-Podcast an, der von Leuten gemacht wird, die ich irgendwie seit dem Anbeginn der Spiele-Berichterstattung in mein Herz geschlossen habe *schluchz* :-)!

Also, gehabt Euch wohl, macht weiter so und die 25 Euronen hätte ich auch ohne Gründungsfan-Orden gezahlt, weil ich fast täglich auf Eurer Seite bin und sowas darf man auch mal anerkennen!!!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33725 - 31. Dezember 2009 - 13:33 #

Gibt's die Medaille auch, wenn man ein Abo abschließt? Sind ja über 25 €...

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6916 - 31. Dezember 2009 - 17:31 #

Da ich schon seit der Open Beta von GG hier regelmäßig vorbei schaue und die tollen Artikel, die News mit "mehr Inhalt" und die Kolumnen sehr gerne lese hab ich mich extra für GG mal bei Paypal angemeldet und die mal 25,- + 10,- + 5,- gespendet. Paypal war eigentlich auch der einzige Grund warum ich das schon nicht früher gemacht habe. Ich hoffe, dass ich ein bisschen Zeit finde mich bei GG auch zu engagieren. Ich wünsche allen Mitliedern von GG, insbesondere der Redaktion ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 31. Dezember 2009 - 18:16 #

So langsam würde mich ja mal interessieren, wie viele User mittlerweile diese Medaille im Profil tragen :D ..

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 31. Dezember 2009 - 19:15 #

...und mich, wie oft du jede einzelne Spendenmedaille schon bekommen hättest müssen. ;)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 1. Januar 2010 - 12:30 #

detaillierte Spenden-Statistiken würden der Konkurrenz zu viel Aufschluß geben, nehme ich an ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. Januar 2010 - 13:37 #

Man könnte ja so einen Live-Ticker unten auf der Seite einblenden wie bei den Spendenmarathons im TV, wo dann angezeigt wird, wer gerade wie viel gespendet hat ;)

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 1. Januar 2010 - 16:04 #

So, jetzt ist sie weg. Und ich hab sie nicht :(

Wird es denn eine Art Ersatz geben? Quasi eine goldene "I Love You" Medaille?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 1. Januar 2010 - 23:37 #

Vielen Dank an die Last-Minute-Spender und die (überschaubar vielen) anderen, die sich die Medaille geholt haben! Wer sie hat, gehört damit zu einem exklusiven Club :-)

In Kürze wird es eine "normale" goldene Spendenmedaille geben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)