E3 2018: Greedfall im actionreichen Trailer // Release auf 2019 verschoben

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277638 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

13. Juni 2018 - 22:21 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Greedfall ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor etwa anderthalb Jahren kündigte Focus Home Interactive das Action-RPG Greedfall an, danach wurde es ruhig um den neuen Titel des Entwicklers Spiders. Anlässlich der zurzeit stattfindenden E3 2018 hat der Publisher jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem ihr deutlich mehr Szenen aus dem Spiel präsentiert bekommt, als in dem Reveal-Teaser im Februar 2017. Wurden euch damals nur zwei, auf einer Lichtung kämpfende Fabelwesen gezeigt, so ist das nun veröffentlichte Video voll von früh-neuzeitlich anmutendem Leben und Schlachtengetümmel.

In Greedfall übernehmt ihr die Kontrolle über einen noch namenlosen Helden. Angesiedelt in einem Szenario, das vom Barock des 17. Jahrhunderts inspiriert wurde, entflieht ihr mit vielen weiteren Landsleuten eurer von Umweltverschmutzung und Krankheit verseuchten Heimat. Da erscheint die idyllische Insel, auf die ihr nach gefahrvoller Fahrt eure Füße setzt, wie ein fantastischer Südsee-Traum. Doch dieser erste Eindruck trügt, denn die Insel ist weder unbewohnt noch ungefährlich.

Der Titel wird von den Entwicklern als Core-RPG beschrieben, aber detailliertere Informationen stehen noch aus. Bisher ist nur bekannt, dass ihr die Aufgaben im Spiel auf die Art und Weise lösen können sollt, die euch am meisten liegt. Ob ihr dabei kämpfend, diplomatisch oder heimlich und schleichend eure Absichten verfolgt, alle Vorgehensweisen sollen euch zum Ende führen. Nach den bisherigen Planungen der Entwickler soll Greedfall 2019 für den PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Video:

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 14. Juni 2018 - 7:41 #

Da freue ich mich schon drauf, gegen garstige Monster mein diplomatisches Gesprächstalent in die Schlacht zu führen.

Early78 12 Trollwächter - 1009 - 14. Juni 2018 - 10:26 #

Nice

Kotanji 12 Trollwächter - 2550 - 14. Juni 2018 - 20:08 #

Wie immer noch nichtssagende Trailer so einen Hochschwung haben,
Seis drum, eins der vielen Most Wanteds.
Allein dieses Jahr stehen ca. 100 potentielle Meisterwerke auf der Einkaufsliste. Schlimm.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83934 - 14. Juli 2018 - 13:36 #

Weckt mich, wenn es Gameplay zu sehen gibt.

Mitarbeit