E3 2018: Super Mario Party für Oktober angekündigt

Switch
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 157113 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

12. Juni 2018 - 18:11 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild stammt aus Mario Party 10.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo ein Mario Party für die Nintendo Switch ankündigt. Jetzt ist es soweit: Der Ableger für das Hybrid-System wird auf den Namen Super Mario Party hören und am 5. Oktober 2018 erscheinen. Als Besonderheit werdet ihr im mobilen Modus mehrere Switch-Systeme miteinander verbinden können und auf diese Weise das Spielfeld einiger Minispiele erweitern können. Mit weiteren Infos ist in den kommenden Tagen zu rechnen.

Video:

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 53433 - 12. Juni 2018 - 18:18 #

Sehr geil! Schön die Gelenke kaputt machen. ;)

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 6633 - 12. Juni 2018 - 18:45 #

Mario Partys auf der Wii werden bei uns noch immer gespielt. Einfach toll !

Aladan 23 Langzeituser - - 45497 - 12. Juni 2018 - 18:49 #

Wird direkt gekauft. :-D

Tock3r 18 Doppel-Voter - 11070 - 12. Juni 2018 - 19:44 #

Endlich!

Horphaz 20 Gold-Gamer - - 20545 - 12. Juni 2018 - 20:28 #

Hoffentlich auch online!

Chopper 13 Koop-Gamer - 1366 - 13. Juni 2018 - 6:30 #

Freue ich mich sehr drauf

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42460 - 13. Juni 2018 - 6:49 #

Cool! Meine erste Mario Party!

advfreak 15 Kenner - P - 3319 - 13. Juni 2018 - 9:45 #

Nach der Nintendo PK kann ich den Switch-Kauf wohl aufs Jahr 2020 verschieben. :(

Harry67 16 Übertalent - P - 5953 - 13. Juni 2018 - 17:18 #

Stimmt etwas mit Super Mario Party nicht?

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 53433 - 13. Juni 2018 - 17:55 #

Ja, dafür braucht man Freunde!

advfreak 15 Kenner - P - 3319 - 14. Juni 2018 - 9:34 #

Lust auf eine Freundschaftsanfrage? :*

advfreak 15 Kenner - P - 3319 - 14. Juni 2018 - 9:33 #

Das hab ich ja schon 100x! :P

Simonsen 16 Übertalent - 4431 - 13. Juni 2018 - 12:34 #

"Super" Mario Party?
Hach - schon fast SNES Nostalgie, schön - auch wenn ich seit Jahren keine Nintendo Konsolen mehr habe.

Harry67 16 Übertalent - P - 5953 - 13. Juni 2018 - 17:14 #

Pflichtkauf :)

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7352 - 13. Juni 2018 - 22:06 #

hab voll Bock drauf. Der Rest hat mich nicht so umgehauen. SSB ist zwar der Hammer, aber das habe ich schon auf Wii U...

Aladan 23 Langzeituser - - 45497 - 14. Juni 2018 - 7:51 #

Gestern haben sie eine Menge von Mario Party gezeigt. Das Spiel hat unter anderem 80 Minispiele und geht wieder den traditionelleren Weg des Spielbretts.

Nach dem ganzen live Gameplay von gestern würde ich wohl im Partysegment mindestens eine 8.5 geben. ;-)