E3 2018: Cyborg-Prügelspiel Daemon X Machina für Switch angekündigt

Switch
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 53011 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

12. Juni 2018 - 18:09 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert

In einem farbenfrohen Trailer hat Nintendo im Rahmen der E3 2018 den Roboter-Kampf-Titel Daemon X Machina angekündigt. In diesem prügelt ihr mit Blechbüchsen aufeinander ein, zudem gibt es auch Shoot-Em-Up-Sequenzen. Oftmals sind die Gegner, gegen die ihr bestehen müsst, mindestens die dreifache Größe von euch, oftmals überragen sie ganze Hochhäuser.

Erscheinen wird Daemon X Machina 2019 für die Nintendo Switch. Einen ersten Eindruck des Titels könnt ihr euch im unten eingebundenen Video verschaffen.

Video:

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 6607 - 13. Juni 2018 - 6:31 #

Also keine Kommentare bisher. Schein hier in dieser Gegend kaum Beachtung zu bekommen.
Also ich persönlich finde es schon toll, mir fehlt (bislang) nur so bisschen Story-Character-Telling.
Solche Mech-Filme aus Japan fand ich schon immer super spannend. Techno-Police oder so war in meiner Kindheit ein Traum von mir. Da gabs irgendwie 3 zusammengewürfelte Cops die 3 Mechs (eigentlich Roboter) zur Seite gestellt bekommen.

Ganon 23 Langzeituser - P - 44752 - 13. Juni 2018 - 10:56 #

Nun, der Trailer in der PK war bisher nicht sehr aussagekräftig. Sah für mich (als Mecha-Laie) zuerst aus wie ein Gundam-Spiel von Platinum Games. ;-)
Aber könnte lustig sein...

Baumkuchen 16 Übertalent - 4471 - 14. Juni 2018 - 10:35 #

Ich bin ehrlich, bei dem Titel der News hab ich an so ne Art Pokemon Tekken mit kindgerechten Robotern gedacht, alles schön bunt. War keines Klickes wert.

Das es sich hierbei um ein "richtiges" Actionspiel mit Wanzer-artigen Mechas handelt, war mir in der Form nicht bewusst, bis ich einen beiläufigen Kommentar in der Treuehouse-Diskussion der Rocket Beans vernommen habe. Das hat dann mein Interesse geweckt. Spiele wie Armored Core (oder Chromehounds und eben MechWarrior) gehen eigentlich immer :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 22911 - 13. Juni 2018 - 11:37 #

Geile Trailer-Mukke!

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 116949 - 13. Juni 2018 - 23:32 #

Macht optisch schon was her. Auch wärs cool, wenn die Trailermukke zum OST gehören würde. Spielerisch muss man erstmal noch abwarten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Prügelspiel
Marvelous
Nintendo
2019
0.0
Switch