GamersGlobal-WM-Tippspiel 2018: Die Gewinner (Update)

Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78508 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

14. Juni 2018 - 14:49 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 16.7.2018:

Vier Wochen Fußball Satt gingen mit dem gestrigen Finale zwischen den Mannschaften aus Frankreich und Kroatien zu Ende,  mit dem glücklicheren Ende für Les Bleus, die sich in 90 Minuten mit 4:2 durchsetzen konnten. Die kroatische Trauer ob der verpassten historischen Chance dürfte die Verleihung des Golden Ball für den besten Spieler des Turniers an Luka Modric kaum lindern.

Mit der Fußball-Weltmeisterschaft findet auch unser diesjähriges WM-Tippspiel ein Ende, das wir mit einer kleinen Ergebnisauswertung beschließen möchten. Den Sieg in diesem Jahr konnte sich Flammuss mit 138 Zählern sichern, dazu herzlichen Glückwunsch! Topverfolger cptchris17 (134 Punkte) konnte trotz eines sehr gut getippten Halbfinals nicht mehr an ihm vorbei ziehen, da sich beide in den Finalpartien für die gleichen und letztlich richtigen Sieger entschieden. Den dritten Platz teilen sich mit je 130 Zählern drei Tipper: Spieleveteran Heinrich Lenhardt (wir gehen davon aus, dass es hier keinen Identitätsdiebstahl gab), Lemmiwinks und Qualimiox. Auch den Topverfolgern Gratulation zu ihrer guten Nase!

Die meisten Tagessiege (jeweils eineinhalb) konnten sich Flammuss und Tock sichern, die meisten Punkte bei den Bonustipps (also den Tipps, die schon vor Turnierbeginn abgegeben werden mussten) erreichte xoiben, vor allem gestützt durch das korrekte Tippen aller acht Gruppensieger. Zum Abschluss präsentieren wir euch noch eine Übersicht der gesamten Top 10, deren letzte Position lediglich durch die höhere Anzahl an Tagessiegen bestimmt wurde. Vielen Dank allen Teilnehmern – wir hoffen ihr hattet an der Tipprunde Spaß und seid auch 2020 wieder dabei, wenn die Europameisterschaft nach eurer Expertise verlangt.
 

Tipper Punkte
Flammuss 138
cptchris17 134
Heini_Lenhardt 130
Lemmiwinks 130
Qualimiox 130
Markus2208 129
erna66 127
Lencer 126
reen 126
Tock 125

Wir gratulieren! Insbesondere natürlich dem dritten Platz, der als Einziger die Ehre der Redakteurs- und Autorenschaft hochgehalten hat...

Ursprüngliche News vom 12.6.2018:

Mit der E3 findet derzeit das große Highlight des Spielejahres statt, und die bislang abgelaufenen Pressekonferenzen haben bereits viele interessante Einblicke in das gegeben, was uns Spieler im nächsten Jahr und darüber hinaus erwarten wird. Doch diese Woche ist nicht nur für Spieler eine höchst interessante, sondern auch für einen weiteren Schlag Mensch: die Fußballfans. Denn am Donnerstag startet die FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2018, und damit für ein Team die Mission Titelverteidigung, was 31 weitere natürlich zu verhindern suchen.

Und nicht nur E3 und WM sind schöne Traditionen, sondern auch Fußball-Tippspiele auf GamersGlobal. Schon bei der WM 2010 wetteiferten viele User darum, wer die besten Voraussagekünste für sich in Anspruch nehmen kann, und taten dies im zweijährlichen Rhythmus auch bei den weiteren Turnieren seitdem. Diese Serie möchten wir auch in diesem Jahr nicht abreißen lassen, weswegen interessierte User sich erneut an unserem WM-Tippspiel beteiligen können, das heute gestartet ist. Wie auch bei vergangenen Turnieren greifen wir dafür auf den bewährten externen Anbieter kicktipp.de zurück, dieses Jahr jedoch mit einer Änderung: Aufgrund der unmittelbaren und arbeitsamen Nähe zur E3 handelt es sich um ein inoffizielles GG-Tippspiel, es gibt daher dieses Mal keine Seiteneinbindung, die Organisation erfolgt von Userseite.

Ändern tut sich dadurch für euch am Ablauf freilich wenig. Surft auf https://www.kicktipp.de/gg-wm-18/, meldet euch mit einem Usernamen an (im besten Fall eurem Namen hier, damit wir uns gegenseitig erkennen) und gebt eure Tipps ab. Neben den einzelnen Partien von der Gruppenphase bis zum Finale warten auch einige Bonusfragen auf Beantwortung. Zeit zum Tippen besteht stets bis zum Anpfiff der Partien, die Fragen müssen natürlich schon vor dem Eröffnungsspiel beantwortet sein. Wer am Ende des Turniers die meisten Punkte gesammelt hat, ist der Gewinner, und darf sich über ewigwährenden Ruhm und Ehre freuen.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und wünschen viel Erfolg beim Tippen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 12. Juni 2018 - 18:03 #

Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust :) Mitmachen können bis zu 300 Leute, ich denke also wir werden zurecht kommen. Wenn die News durch die E3 untergeht auch sowieso ^^

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 12. Juni 2018 - 18:22 #

Da bin ich doch gerne wieder mit dabei. :)

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 12. Juni 2018 - 19:07 #

Ich tippe 3:0!

Lemmiwinks (unregistriert) 12. Juni 2018 - 19:10 #

Bin dabei.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 12. Juni 2018 - 19:17 #

Ich möchte gewinnen! ;)
Schön, dass das doch noch geklappt hat. :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 13. Juni 2018 - 20:10 #

Abgesprochen war das mit Jörg eigentlich schon seit dem Wochenende, aber ich bin leider erst gestern dazu gekommen eine News zu machen :( Nachteil: Jetzt geht die News ein wenig unter und wir haben nur wenige Teilnehmer. Andererseits: Am Wochenende wäre sie mit den PKs noch mehr untergegangen.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 13. Juni 2018 - 20:17 #

Immerhin hat die News mehr Klicks als so manche E3 News. :)

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 12. Juni 2018 - 19:42 #

Super! Da bin ich gerne mit dabei!

Grombart 19 Megatalent - P - 14185 - 12. Juni 2018 - 19:49 #

Jaaa, ich hab schon drauf gewartet und gefürchtet, dass es am Ende wegen der E3 vergessen wird oder so.
Bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe auf mein Kein-Plan-Haber-Tipp-Glück! ;)

Maulwurfn (unregistriert) 12. Juni 2018 - 20:27 #

Drin

Brunzel 19 Megatalent - P - 14666 - 12. Juni 2018 - 20:40 #

Da bin ich gerne mit dabei.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26297 - 12. Juni 2018 - 21:47 #

viel spass..

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 12. Juni 2018 - 22:10 #

...danke schön. Habe jetzt auch schon alle Spiele der Vorrunde getippt. ;)

Tsroh 12 Trollwächter - 881 - 12. Juni 2018 - 22:19 #

Da bin ich logisch mit dabei. Und sei es nur, um die ganzen Kulturpessimisten zu ärgern.

"Jetzt geht es wieder vier Wochen lang nur um Fussball, das ist sowas von öde. Da rennen 22 Männer einem Ball hinterher, wie peinlich. Was ist denn überhaupt der Sinn davon? Zum Glück ist das bald wieder vorbei."

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 12. Juni 2018 - 22:23 #

Dann muss ich mal so Tippen das Frankreich Weltmeister wird.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 15. Juni 2018 - 14:27 #

Das halte ich auch für absolut denkbar. Die waren bei der EM schon richtig stark und sind seitdem sicherlich gereift. Für mich einer der Topfavoriten.

feuergott666 13 Koop-Gamer - 1681 - 12. Juni 2018 - 22:36 #

Coole Sache, danke für's organisieren!

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36260 - 12. Juni 2018 - 22:39 #

Vor zwei Jahren bin ich durch das Finale noch aus den Top 10 gefallen. Mal schauen wie es diesmal läuft.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 13. Juni 2018 - 7:31 #

Ich habe eigentlich kein Interesse am Fussball, aber vielleicht mache ich dennoch mit.

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 13. Juni 2018 - 10:33 #

Sehr schön - bin dabei. Glaube, dass Frankreich das Rennen machen wird. Nicht zu unterschätzen und mein "Geheimtipp" - ja dat sagt er wirklich - sind für mich die Engländer.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 13. Juni 2018 - 13:56 #

Viel Glück allen Teilnehmern. ;)

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 13. Juni 2018 - 16:25 #

Bin dabei.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 13. Juni 2018 - 19:46 #

An sich nicht meins, aber willkürliche Ergebnisse würfeln bekomme ich noch hin.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 13. Juni 2018 - 19:56 #

Und damit wirst du wahrscheinlich exakter tippen als so manch anderer :P

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 13. Juni 2018 - 20:42 #

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass bei Tippspielen immer Frauen ohne jedes Fußballinteresse gewinnen. Immer heißt zwei auf Arbeit an denen ich teilgenommen habe.

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 13. Juni 2018 - 21:51 #

Interessant. Bei uns 4 zu 1 für mich gegen meine fußballinteressierte Kollegin.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 14. Juni 2018 - 16:51 #

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen bei solchen Tippspielen. :)

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 13. Juni 2018 - 20:19 #

Ach was soll´s, bin wieder dabei. Gleich mal anmelden...

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 903296 - 13. Juni 2018 - 20:51 #

Bin auch wieder mit von der Partie.

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 13. Juni 2018 - 21:21 #

Vielen Dank für die Mühen. Da bin ich doch gerne wie beim Bundesliga Tippspiel dabei.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 13. Juni 2018 - 21:48 #

Sind ja schon einige dabei.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 14. Juni 2018 - 7:37 #

So, registriert und die ersten Tipps abgegeben.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 14. Juni 2018 - 8:16 #

Als quasi amtierender Champion auch noch schnell angemeldet :)

Gentleman77 18 Doppel-Voter - - 12002 - 14. Juni 2018 - 9:18 #

Bin nach dem Bundesliga-Tippspiel hier auch wieder dabei.

Mal sehen ob's hier besser läuft, beim Buli-Tippspiel bin ich am vorletzten Tag noch um 3 Plätze abgerutscht. :-P

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 14. Juni 2018 - 13:30 #

Gerade angemeldet. Auch wenn mein Interesse gering ist, dabei sein ist alles. Und ich kenn mich auch nicht wirklich mit den Stärken der Mannschaften aus.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 14. Juni 2018 - 14:33 #

Meine Tipps sind auch mehr gewürfelt und geraten. Ich teile den olympischen Gedanken dabei.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 14. Juni 2018 - 14:55 #

Schauen wir mal, wer am Ende besser gewürfelt hat. ;-)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 14. Juni 2018 - 17:44 #

Sieht beim Jetztstand des Eröffnungsspiels nicht so gut aus :D

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 14. Juni 2018 - 17:50 #

Wer wird denn nach 45 Minuten schon die Flinte ins Korn werfen?

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 14. Juni 2018 - 18:04 #

Was kann ich denn noch werfen? Die Tipps sind abgegeben, mal schauen was am Ende daraus wird. Am Ende zählt ja eh die Gesamtsumme.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 14. Juni 2018 - 14:47 #

Selbst ich als absoluter WM- und Fußball-Verweigerer steige mal an, habe allerdings auch Hilfe von einer kundigen Freundin...

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 14. Juni 2018 - 15:16 #

Hab auch mal mitgetippt.

Da ich im Bereich Fußball mit fast völliger Ahnungslosigkeit gesegnet bin, ist jeder Treffer pures Glück.

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 14. Juni 2018 - 18:57 #

Das erste Spiel (5:0) war ja schonmal richtig geraten. Sorry!

Lencer 19 Megatalent - P - 14603 - 15. Juni 2018 - 7:37 #

Geil. Das ist schon die halbe Miete ;-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 15. Juni 2018 - 7:56 #

Und das als einziger - Respekt!

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 15. Juni 2018 - 14:28 #

Da hast du ehrlich gesagt keine schlechteren Chancen als die sogenannten Experten ;)

Christian S (unregistriert) 14. Juni 2018 - 16:27 #

Bin dabei!

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 14. Juni 2018 - 16:44 #

Freut mich im übrigen, dass sich die Reihen noch so gefüllt haben und das Tippspiel auch in dieser runtergeschraubten Form angenommen wird :) Uns allen nochmal viel Spaß beim Tippen und natürlich vor allem beim Turnier!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 14. Juni 2018 - 18:11 #

Danke nochmal fürs organisieren! :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 14. Juni 2018 - 20:32 #

Auch von mir gibt es ein Danke Schön für das Organisieren.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 15. Juni 2018 - 6:11 #

Auch von mir einen herzlichen Dank für die Orga.

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 15. Juni 2018 - 19:12 #

Auch meinen Dank gilt Dir.

Mata Harry 13 Koop-Gamer - 1620 - 14. Juni 2018 - 16:53 #

Bin dabei und befürchte das schlimmste. ^^ :D

Rohrkrepierer 18 Doppel-Voter - - 12878 - 14. Juni 2018 - 17:08 #

Bin auch dabei. Nur schade, dass es so kurzfristig kam und ich jetzt erst nach der Arbeit zum Eintragen gekommen bin. Damit fehlt mir das Eröffnungsspiel und sämtliche Bonustipps. wird trotzdem hübsch.

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440706 - 14. Juni 2018 - 17:15 #

So ein Unsinn, dass man jetzt schon keine einzige der Bonusfragen mehr tippen darf. Na ja. Ich gewinne auch so. ;)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 14. Juni 2018 - 17:54 #

Wenn es im Rahmen bleibt könnte ich die auch noch nachtragen, so knapp danach könnte man da schon eine Ausnahme machen. Wer das mag schreibe mir eine PN.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 14. Juni 2018 - 18:34 #

So ganz überraschend kam der Start der WM jetzt aber auch nicht. Und dass man die Bonusfragen nur bis zum Start tippen kann ist ja auch nicht erst seit gestern so ;)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440706 - 14. Juni 2018 - 20:57 #

Ja, aber bei den meisten Bonusfragen, z.B. wer Weltmeister wird, ist es nun wirklich Unsinn, die zum Eröffnungsspiel zu sperren. Ist aber auch egal. Ich gewinne ja, wie gesagt, am Ende sowieso. Es sei denn natürlich, dass ich es später wieder vergesse, meine Tipps abzugeben. ;)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 14. Juni 2018 - 22:30 #

Zu meiner Verteidigung muss ich da allerdings sagen, dass das nicht anders ging. Hab da keine Einstellungsmöglichkeit gefunden bei kicktipp den Termin zu ändern, zu dem die Fragen beantwortet sein müssen.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 14. Juni 2018 - 17:44 #

Ich tippe mal drauf das am Ende irgendwer gewinnen wird..

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 14. Juni 2018 - 18:57 #

Die zwei Tore in der Nachspielzeit hätten nicht sein brauchen. Mist! ;)

Grombart 19 Megatalent - P - 14185 - 14. Juni 2018 - 18:59 #

Doch, zumindest das erste wäre perfekt für mein 4:0 Tipp gewesen... aber warum musste unbedingt noch dieser Freistoß sein??? ;)

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 14. Juni 2018 - 19:02 #

Damit sich andere freuen können? ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 14. Juni 2018 - 19:05 #

Nein, wir brechen das Tipspiel jetzt nicht an dieser Stelle ab! :)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36260 - 14. Juni 2018 - 19:02 #

Da lag ich ja mal komplett falsch. Warum haben unsere Jungs die nicht aus dem Stadion geschossen?

Tsroh 12 Trollwächter - 881 - 15. Juni 2018 - 1:33 #

Die Saudis sind deine Jungs?

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 15. Juni 2018 - 8:13 #

Sind auch grün wie Yoshi?

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10464 - 15. Juni 2018 - 9:45 #

In schweren Zeiten müssen die Grünen halt zusammen halten. Claudia Roth hat den Saudis bestimmt auch die Daumen gedrückt.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 15. Juni 2018 - 12:35 #

Schöne Vorlage für diverse politisch unkorrekte Witze. Ich lasse die Gelegenheit aber mal besser verstreichen ;)

Tsroh 12 Trollwächter - 881 - 15. Juni 2018 - 23:31 #

Schade :(

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36260 - 15. Juni 2018 - 19:26 #

Ich meinte das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Saudi-Arabien, was ein wenig knapper ausging als das Spiel gestern.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 14. Juni 2018 - 19:18 #

Da bin ich dich dabei! Mal gespannt, wo ich landen werde.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 15. Juni 2018 - 8:26 #

Trotz verspäteter Anmeldung bin ich dieses Mal als " Stone " wieder mit dabei.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 15. Juni 2018 - 18:58 #

Toll. Wieder in der Nachspielzeit. Ich steig aus, dass macht jetzt schon keinen Spaß mehr. :(

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 15. Juni 2018 - 19:09 #

Ach komm die Nachspiel ist doch nur die Zeit der Unterbrechungen während der Spielzeit. Und 3 Pleiten machen einen noch nicht zum Verlierer.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 15. Juni 2018 - 19:21 #

Und auch noch ein Eigentor... Hätten die sich nicht noch ein paar Sekunden zusammenreißen können.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36260 - 15. Juni 2018 - 22:09 #

Mein schöner 0:0 Tipp. :-(

Zum Glück hab ich nicht auf Deutschland als Weltmeister getippt, bei meinem Wettglück. ^^

EDIT: Na immerhin hat mir CR7 noch den Tag gerettet mit seinem Freistoßtor.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 18. Juni 2018 - 18:43 #

Schon bitter wenn man so schlecht tippt, dass hinter einem nur noch die Mitspieler sind, die gar nicht mehr mittippen xD

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 23. Juni 2018 - 17:16 #

Es hat gar nicht so schlecht angefangen, aber dann ging es nur bergab :-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 23. Juni 2018 - 20:14 #

Wie steht es denn insgesamt? So für uns Nicht-Mitzocker. :P

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 23. Juni 2018 - 22:54 #

Stand ist offen einsehbar für alle, keine Anmeldung nötig :)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 25. Juni 2018 - 20:39 #

Oh, danke für den Hinweis :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 24. Juni 2018 - 1:30 #

Das kenne ich von irgendwo her. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 24. Juni 2018 - 7:11 #

War am Anfang auch gut dabei und jetzt auch schon nur noch Mittelfeld. Und aufwärts geht's bestimmt nicht mehr. :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 24. Juni 2018 - 10:58 #

Vielleicht nicht bis an die Spitze, aber ein bisschen hoch geht bestimmt noch.

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 28. Juni 2018 - 20:06 #

ARGH!! Ich dachte ich hätte die Gruppenphase komplett durchgetippt!!! *Hammer gegen den Kopf hau.*

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 28. Juni 2018 - 22:14 #

Warum hab ich nur meinen Tipp für #ENGBEL kurz vor Spielbeginn noch von 2:3 auf 0:0 geändert -.-

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 15. Juli 2018 - 19:26 #

Zwar war ich nicht so gut beim Tippen der Spiele, aber mein Weltmeister Tipp passte.
https://www.gamersglobal.de/news/145334/gamersglobal-wm-tippspiel-2018-gestartet#comment-2244866

Lencer 19 Megatalent - P - 14603 - 15. Juli 2018 - 19:43 #

Platz 8, also ich bin zufrieden ;-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 15. Juli 2018 - 20:05 #

Platz 31, Mittelfeld. Bin sehr zufrieden. Ansonsten lande ich sonst immer im unteren Bereich. :)

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 15. Juli 2018 - 21:09 #

Glückwunsch an die Sieger!

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 16. Juli 2018 - 1:03 #

Bin zufrieden, sogar besser als beim letzten Tippspiel :)
Platz 18, und am Ende sogar noch einen "Spieltag-Sieg".

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 16. Juli 2018 - 12:30 #

Glückwunsch den Gewinnern

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 16. Juli 2018 - 12:31 #

Glückwünsche an die besten Tipper :-)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. Juli 2018 - 12:35 #

Sehr gut getippt, Gratulation an Flammuss.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 16. Juli 2018 - 12:42 #

Wer im übrigen Freude an diesem Tippspiel hatte und sich auch für Bundesligafußball interessiert, das BuLi-Tippspiel gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder, dann auch früher als ein paar Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels ^^

Lencer 19 Megatalent - P - 14603 - 16. Juli 2018 - 12:59 #

Ich nehm Dich beim Wort. Das soll heißen, Danke, dass Du Dich kümmerst ;-)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 16. Juli 2018 - 13:24 #

Überlappt sich halt dieses Jahr schön mit der Gamescom, der Bundesligastart, da muss die News vorher kommen, sonst geht sie total unter. Außerdem bin ich jetzt auch gedanklich mehr dabei, da endlich die wichtigeste Mannschaft überhaupt wieder in der Bundesliga spielt :D

Lencer 19 Megatalent - P - 14603 - 16. Juli 2018 - 14:48 #

Bamberg lässt mich darauf schließen, dass Du damit nicht unbedingt Düsseldorf meinst ;-). Aber man kann sich ja so täuschen. Als Brandenburger halte ich es mit keiner Mannschaft aus der Region ...

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 17. Juli 2018 - 10:32 #

Deine Vermutung ist richtig, liegt aber am Geburtsort sogar, nicht nur an der Region ;)

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 16. Juli 2018 - 14:14 #

Ich finds ja eine Frechheit, dass ich trotz meines reichhaltigen Fussball-Wissens so weit abgeschlagen gelandet bin...

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 16. Juli 2018 - 14:55 #

Glückwunsch den Sieger

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 16. Juli 2018 - 15:20 #

Hmm ... TopTen wäre tatsächlich drin gewesen - ohne Urlaub und Tippen-vergessen.
Glückwunsch an den Sieger!

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 16. Juli 2018 - 17:39 #

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Es war wirklich bis zum letzten Spiel spannend. Bin gespannt auf die BuLi Tipprunde :)

Lencer 19 Megatalent - P - 14603 - 17. Juli 2018 - 7:36 #

Letztes Jahr warst Du nicht dabei, oder? Da haben immerhin knapp 30 von 48 Tippern bis zum letzten Spieltag durchgehalten.

feuergott666 13 Koop-Gamer - 1681 - 16. Juli 2018 - 18:09 #

Glückwunsch an die verdienten Gewinner und auch ich bin mit meinem 25. Platz gar nicht mal so schlecht zufrieden! Oberer Durchschnitt rulez!!!

Lemmiwinks (unregistriert) 16. Juli 2018 - 19:32 #

Glückwunsch an Flammuss!