E3 2018: The Sinking City im mysteriösen Trailer / Release-Termin

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 53011 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

12. Juni 2018 - 17:18 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert

Entwicker Frogwares (Sherlock Holmes) werkelt mit The Sinking City aktuell an einem Spiel in einem auf den Werken von H. P. Lovecraft basierenden Setting. Konkret soll sich der Titel um den Cthulhu-Mythos ranken. Im Rahmen der E3 2018 wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, zudem wurde das Detektivabenteuer mit einem Release-Termin bedacht.

Erscheinen wird The Sinking City demnach am 21. März 2019. Bedient werden die Plattformen PC, PS4 und Xbox One. In dem Video seht ihr einen mysteriösen, im Gesicht tätowierten Mann in einer Kneipe sitzen, die blutüberströmt ist. Er scheint mysteriöse Kräfte zu besitzen.

Video:

Drapondur 28 Endgamer - - 102028 - 12. Juni 2018 - 18:25 #

Wie sie sehen, sehen sie nichts. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 50468 - 12. Juni 2018 - 18:26 #

Ich mag deren Holmes-Spiele nach wie vor und sie haben es ja vor Jahren sogar schon mal fertig gebracht, Holmes und Lovecraft zu kreuzen (Sherlock Holmes: The Awakened). Von daher bin ich auf jeden Fall erstmal interessiert :)

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 29646 - 13. Juni 2018 - 0:31 #

Hier gibt es den passenden Gameplay-Trailer dazu:

https://m.youtube.com/watch?v=6YqXX6nSRNw#fauxfullscreen

Mir wird das sicherlich zu unheimlich mit dem Setting.

Noodles 23 Langzeituser - P - 45431 - 13. Juni 2018 - 16:38 #

Bei deinem Link sagt er mir, dass das Video entfernt wurde. Hier ein anderer Link:

https://www.youtube.com/watch?v=Qta3gVYhWx8

Ich hoffe, dass es mir nicht zu unheimlich wird, bin auch so ne Memme. :D

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 9720 - 13. Juni 2018 - 16:52 #

Da lasse ich mich gerne weiter überraschen. Macht erstmal keinen schlecht Eindruck. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Detektivspiel
Frogwares
21.03.2019 ()
Link
0.0
PCPS4XOne