E3 2018: Release von Fist of the North Star - Lost Paradise bekannt

PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 53291 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

12. Juni 2018 - 16:14

In einem frischen, im Rahmen der E3 veröffentlichten, Trailer wird der westliche Release-Termin des abgedrehten Action-Titels Fist of the North Star - Lost Paradise (auch bekannt als Hokuto Ga Gotoku) bekannt gegeben. Ab dem 2. Oktober dürft ihr die Kauleisten eurer Gegner exklusiv auf der PS4 neu sortieren. Das Video zeigt ein paar kleine Story-Szenen, der Fokus liegt aber klar auf den blutigen Keilereien.

Weiter verrät der Trailer, dass das fertige Spiel eine japanische und englische Tonspur bieten wird. Somit dürfen sich geneigte Fans über die Original-Stimmen freuen. Interessant ist, dass der Grad der Gewaltdarstellung für die lokalisierte Version sogar noch etwas nach oben angepasst wurde.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 50564 - 12. Juni 2018 - 17:00 #

Ab Ende August (beginnend mit Kiwami 2) wird mein "Terminkalender" für Spiele ganz schön voll ... das hier ist auf jeden Fall auch gesetzt :D

Baumkuchen 16 Übertalent - 4478 - 12. Juni 2018 - 20:21 #

Mich wundert, dass ausgerechnet hierfür eine englische Sprachausgabe spendiert wird. Ist die Anime-Serie in den Vereinigten Staaten so erfolgreich gewesen? Nicht, dass ich die in Yakuza gebraucht hätte...

Freue mich jedenfalls darauf! Doch Sega haut mir davon echt zu viel raus in letzter Zeit. Da ich sowohl Kiwami 1 als auch 2 noch auf meiner Liste habe, werden die wohl noch auf 2019 verschoben. Ich lasse dann im Oktober lieber Köpfe wie ein rohes Ei platzen ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 50564 - 12. Juni 2018 - 20:22 #

Ja, das finde ich auch erstaunlich.

Aladan 23 Langzeituser - - 45497 - 13. Juni 2018 - 6:08 #

Hatte mir mal bisschen was angeschaut. Vielleicht, vielleicht..

zfpru 16 Übertalent - P - 4874 - 13. Juni 2018 - 16:32 #

Interessantes Projekt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)