E3 2018: Neuer Trailer zu Overkill's The Walking Dead und Release-Termin

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

12. Juni 2018 - 11:59 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

505 Games hat im Rahmen der PC Gaming Show, die bereits zum vierten Mal im Vorfeld der E3 abgehalten wurde, einen neuer Trailer zu Overkill's The Walking Dead (zum Angespielt-Artikel) veröffentlicht sowie den Release-Termin für den Titel bekanntgegeben. Der Koop-First-Person-Shooter soll ab dem 8. November 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Overkill's The Walking Dead ist ein kooperativer Shooter für bis zu vier Spieler pro Team. Gemeinsam kämpft ihr euch durch ein postapokalyptisches Washington D.C. und müsst euch nicht nur gegen Zombie-Horden, sondern auch gegen menschliche Widersacher zur Wehr setzen. Dabei habt ihr die Wahl zwischen brachialer Gewalt oder einer schleichenden Vorgehensweise. Mit beiden Wegen sollt ihr eure Missionsziele erreichen können.

Video:

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105026 - 12. Juni 2018 - 15:26 #

Huh, das könnte mich echt zum kaufen überreden. Wen es nicht First Person wäre. :(

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 12. Juni 2018 - 15:32 #

Endlich mal sowas wie Gameplay. Könnte ein netter Ersatz für ein neues L4D werden ;). Ob die Charakterzeichnungen, die man quasi in den CGI-Trailern zu ihnen sehen konnte (der letzte zu Heather war richtig gut, das hatte fast besseres TV-TWD-Niveau), auch storymäßig näher gebracht werden, wäre schön. Überhaupt etwas mehr Story und Tiefgang wäre nett.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161742 - 12. Juni 2018 - 17:44 #

Ein L4D in besserer Grafik?!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 13. Juni 2018 - 11:55 #

Das wäre fein.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 12. Juni 2018 - 17:55 #

Längst fest eingeplant für Koop Abende.

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 12. Juni 2018 - 20:33 #

Sehr schade, gerade durch die Trailer, die sehr auf die Personen eingegangen sind, hatte ich mir da etwas mit viel Story erhofft.

Im Moment gehe ich davon aus, dass es eher (wie bei dem Entwickler vllt. auch logischer) ein neues Left4Dead bzw. PayDay im TWD-Setting wird. :(