Serious Sam HD: Deathmatch wird nachgepatcht

PC 360
Bild von Carsten
Carsten 12131 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

1. Dezember 2009 - 11:58
Serious Sam HD - The First Encounter ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade erst haben wir unser Testurteil von 6.0 zur Neuauflage Serious Sam HD - The First Encounter abgegeben. Zu sehr merkt man dem Spiel an, dass es seit 2001 unverändert ist und heutigen Maßstäben nicht mehr ganz genügen kann. Einer unserer größten Kritikpunkte war das fehlen von Multiplayer-Modi (außer Koop). Zumindest diese Kritik könnte teilweise oder ganz entkräftet werden:

Wie die Fansite Seriously! von Alen Ladavac, technischer Leiter bei Croteam, erfahren hat, arbeiten die Entwickler an einem Patch, der Dedicated-Server-Unterstützung und den beliebten Deathmatch-Modus nachliefern soll.

Ganz nebenbei haben die Entwickler außerdem angekündigt, dass auch der zweite Serious-Sam-Teil The Second Encounter einer Frischzellenkur unterzogen und neu aufgelegt werden soll. Dort möchte man dann von Anfang an nicht nur einen kompletten Multiplayer-Modus abliefern, sondern auch einen neuen Koop-Turnier-Modus einführen. Außerdem denkt man auch darüber nach, Waffen wie den Flammenwerfer oder die Kettensäge wieder ins Spiel zu bringen.

Während man für den Patch noch keinen Termin nannte, soll The Second Encounter in HD schon im Frühjahr 2010 für PC und Xbox 360 erscheinen.

SynTetic (unregistriert) 1. Dezember 2009 - 11:59 #

Es ist mir ein Rätsel, warum nicht von vornherein ein vollständiger Multiplayer-Part geliefert worden ist.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 1. Dezember 2009 - 12:24 #

Wie so oft wahr wahrscheinlich Zeit ein entscheidender Faktor.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit