E3 2018: The Quiet Man – Square Enix kündigt neues Spiel mit Teaservideo an

PC PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juni 2018 - 19:56 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im kürzlich zu Ende gegangenen E3-Stream von Square Enix wurden bekannte Titel wie zum Beispiel Shadow of the Tomb Raider oder Kingdom Hearts 3 präsentiert, aber auch gänzlich neue Spiele angekündigt. Im Fall von The Quiet Man wurden jedoch nur dessen Bezeichnung und einige erste allgemeine Informationen preisgegeben sowie ein kurzes Teaservideo gezeigt. Weitere Details sollen im August folgen.

Konkret soll euch das Spiel laut offizieller Beschreibung eine „fesselnde Geschichte in kinoreifer Action [bieten], die nahtlos Live-Action mit hohem Produktionswert, realistische CG-Bilder und adrenalingetriebenes Action-Gameplay verbindet“. Erhältlich sein wird The Quiet Man für PC und PlayStation 4, ein Veröffentlichungszeitraum ist bislang nicht bekannt.

Die nachfolgende Aufnahme beginnt mit einer Live-Action-Szene: Ein junger Mann läuft durch eine Großstadt und wird von drei offensichtlich Kleinkriminellen angesprochen. Mit einer Geste weist der Protagonist darauf hin, dass er gehörlos ist. Der daraufhin folgende Faustkampf läuft in Spielgrafik ab.

Video:

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 11. Juni 2018 - 20:17 #

Viel weiß man jetzt ja noch nicht, aber die Ansätze sind interessant.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 11. Juni 2018 - 20:24 #

Der Übergang zwischen Live Action und Spielgrafik war schon sehr cool. Was den Rest angeht, heißt es wieder mal abwarten.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1301320 - 11. Juni 2018 - 20:27 #

Das schaut interessant aus, da bin ich mal auf mehr Details zum Spiel gespannt. ;)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45101 - 11. Juni 2018 - 21:31 #

Hm, also der Live-Action-Einstieg hatte einen leicht trashigen Eindruck auf mich. Mal schauen, der Ansatz mit dem Tauben bietet zumindest Potential.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 12. Juni 2018 - 0:10 #

Das lässt mich erstmal aufhorchen. Mal sehn was da noch kommt.

Shawn 13 Koop-Gamer - 1456 - 12. Juni 2018 - 5:19 #

Schönes Wortspiel! ;-)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62028 - 12. Juni 2018 - 10:36 #

Ja, hat auch mein Interesse geweckt.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 12. Juni 2018 - 8:29 #

Ob sie dann auch auf Musik und Soundeffekte verzichten? :D

18
Square Enix
Square Enix
01.11.2018 (PC, Playstation 4)
Link
6.5
PCPS4