E3 2018: The Elder Scrolls Online: Summerset im E3-Trailer // Neue DLCs angekündigt

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Maverick
Maverick 1328888 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Juni 2018 - 9:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls Online: Summerset ab 3,39 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Bethesda hat im Laufe der heute Nacht stattgefundenen Presse-Konferenz im Rahmen der morgen offiziell startenden E3 2018 nochmals die Werbetrommel für sein MMO-Rollenspiel The Elder Scrolls Online gerührt und für die kürzlich veröffentlichte Summerset-Erweiterung einen frischen E3-Trailer präsentiert. 

Das brandneue Videomaterial lässt euch einen weiteren Blick in das aktuellste Kapitel des 2014 gestarteten Online-Rollenspiels werfen und zeigt zahlreiche Spielszenen aus den neuen Gebieten, die euch dort erwarten. Selbstverständlich findet ihr das Video wie gewohnt unter diesen News zum Anschauen bereitgestellt. Mit Summerset schickt Bethesda euch und eure Freunde in das Land der uralten Hochelfen, um dort aufregende Abenteuer zu erleben. So könnt ihr beispielsweise die Insel Artaeum, die Heimat des mysteriösen Psijik-Ordens ist und dem ihr beitreten könnt, erkunden. Rund 30 Spielstunden sollen euch nach Angaben des Entwicklers die neuen Geschichten und Quests der umfangeichen Erweiterung beschäftigen.

Game Director Matt Firror gab zudem Infos zu den nächsten beiden geplanten DLCs bekannt, diese lauten "Wolfhunter" und "Murkmire" und sollen jeweils im dritten und vierten Quartal dieses Jahres veröffentlicht werden. Wolfhunter ist ein Dungeon-DLC, der neue Gruppen-Herausforderungen bereithält. Im späteren Story-DLC Murkmire hingegen, besucht ihr die Trübmoor-Region, die Heimat der Rasse der Arkonier.

The Elder Scrolls Online: Summerset ist am 21. Mai dieses Jahres offiziell für PC und MacOS erschienen und seit dem 5. Juni auch für die Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161742 - 11. Juni 2018 - 19:53 #

Wenn es mal im Sale ist, schaue ich vielleicht wieder rein.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328888 - 28. April 2022 - 22:08 #

Ich habe Summerset, Elsweyr und Blackwood gestern jetzt mal im Sale für ESO eingetütet, in Summerset werde ich als erstes reinschauen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161742 - 28. April 2022 - 22:14 #

Hätte es nicht gereicht, einfach Blackwood zu nehmen? Da dürften doch alle, bis auf Greymoor, drin sein, meine ich.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328888 - 29. April 2022 - 6:20 #

Jo, in dem einem Blackwood-Angebots-Paket waren auch alle restlichen Kapitel drin. Ich wollte bloß meine gesamten neuen Kapitel aufzählen, weil es Blackwood selbst auch als Einzel-Angebot gab. ;)