Brink: Auf Herbst 2010 verschoben (+Preview-Video)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Dezember 2009 - 0:02 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Brink ab 6,89 € bei Amazon.de kaufen.

Der klassenbasierte 3D-Shooter Brink, der für das kommende Frühjahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 avisiert war, wird erst im Herbst nächsten Jahres erscheinen. Dies geht aus einem neuen Preview-Video hervor, das heute bei G4 veröffentlicht wurde. Nichtsdestotrotz ist dieses Video einen Blick wert, denn Game Director Paul Wedgwood von Entwickler Splash Damage erklärt das neue S.M.A.R.T.-System (Smooth Movement Across Random Terrain) des Spiels, mit dem der Spieler per Smart-Button Bewegungsaktionen auslösen kann, um verschiedenste Hindernisse elegant zu überwinden.

Eine Besonderheit von Brink ist das umfangreiche Anpassungs- und Levelling-System, mit dem der Charakter der eigenen Figur bestimmt werden kann: Die beim Spielen gesammelten Erfahrungspunkte können für die Änderung des Äußeren bis hin zum Freischalten neuer Fähigkeiten eingesetzt werden. Als Spielmodi wird Brink neben einem Singleplayer- und Online-Multiplayer- auch einen 8-Spieler-Koop-Modus besitzen, zwischen denen man übergangslos umschalten können soll.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 1. Dezember 2009 - 0:58 #

Könnte was werden. Sieht schon mal gut aus und ein Levelling-System mit vielen Anpassungsmöglichkeiten motiviert zum weiterspielen.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 1. Dezember 2009 - 1:18 #

U got me. Koop, Charakterentwicklung wie ich sie haben möchte (Supporter.... yaaaargh) und hübsche Grafik. Kommt ganz weit nach oben auf meine "Muss ich 2010 haben" Liste.

Skelly (unregistriert) 1. Dezember 2009 - 7:44 #

Brink ist einer der wenigen Titel, die ich mir näher ansehen werde.
Schade find ich das mit dem Release-Datum. Herbst 2010 ist bissle arg lang.

Noerd 06 Bewerter - 95 - 1. Dezember 2009 - 19:19 #

Dank dieser News wurde ich auf das Spiel aufmerksam geamacht, freue mich schon auf die Veröffentlichung :)
Die Grafik hat mich etwas an Mirror's Edge erinnert (was imho ja nicht schlecht ist), deswegen frage ich mich ob diese Ende 2010 noch einigermaßen konkurrenzfähig ist.