E3 2018: The Division 2 erscheint im März 2019 // Trailer & 6-Min.-Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juni 2018 - 23:07 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Division 2 ab 9,80 € bei Amazon.de kaufen.

Auch zu The Division 2 veröffentlichte Microsoft während seiner E3-Pressekonferenz sowohl das Veröffentlichungsdatum als auch zwei Videos. Demnach wird der Nachfolger des im März 2016 erschienenen The Division (im Test mit Wertung 8.5) im März des kommenden Jahres erhältlich sein. Bei Interesse könnt ihr euch für die Betaphase registrieren.

Als Schauplatz für den kommenden Multiplayer-Shooter dient dieses Mal die US-amerikanische Hauptstadt Washington. Das unter diesen Zeilen eingebundene und mit deutschen Untertiteln versehene Video zeigt euch mehr als sechs Minuten Gameplay-Material. Den Ankündigungstrailer findet ihr auf dieser YouTube-Seite, einige erste Screenshots in unserer Galerie zum Spiel.

Video:

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 11. Juni 2018 - 0:01 #

Das sah wirklich gut aus. Werden sich hier vielleicht wieder ein paar GGler für eine Xbox-Division finden lassen? Wobei mir der erste Teil auch alleine erstaunlich viel Spaß gemacht hat. World-Building können sie scheinbar.

LegionMD 15 Kenner - 3805 - 11. Juni 2018 - 0:30 #

Gut zu wissen, dann muss ich als notorischer Alleinspieler da auch mal reingucken, jetzt da es im Game Pass ist :)

Zzorrkk 16 Übertalent - P - 5840 - 11. Juni 2018 - 7:48 #

Wenn Du das Setting so gut findest wie ich, kann man sich da gut mal durchballern. Und wenn es bis zum höchsten Level reicht und das im Game Pass drin ist, teste mal den Überleben Modus. Das ist spannend gemacht.

rammmses 22 Motivator - P - 32643 - 11. Juni 2018 - 0:04 #

Das New York Winter Setting war cooler, aber das hier könnte mir auch gefallen. Hoffe auf etwas mehr Mühe für die Story.

Toxe (unregistriert) 11. Juni 2018 - 0:05 #

Schaut schon mal interessanter aus als Anthem.

vgamer85 (unregistriert) 11. Juni 2018 - 0:15 #

Sieht cool aus. Da haben die das HUD bisschen überarbeitet bzw. farblich anders gestaltet. Bin gespannt :-)

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 11. Juni 2018 - 0:24 #

Sieht aus, wie ne neue Map zu Division 1 zum Vollpreis. Wer’s kauft.

Der erste Teil übte eine gewisse Grundfaszination auf mich aus, war dann aber inhaltlich und erzählerisch viel zu dünn. Und auch das Gameplay wurde mir schnell zu eintönig. Immerhin ein paar schöne Stunden Adrenalinrausch in der Dark Zone waren drin für mich.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 11. Juni 2018 - 6:04 #

Die Szenerie mit dem Flugzeug war einfach wow. Wird wieder ein cooles Koop game.

Flatinger 11 Forenversteher - 820 - 11. Juni 2018 - 8:37 #

Jeder einigermaßen gute Gegener frisst ja scheinbar wieder Kugeln ohne Ende. ^^
Für mich wäre es als Addon fürs 1ser besser, als direkt einen neuen Gamweplay technisch gleichen Teil. Naja ich muss mein Geld auch nicht unbedingt hergeben.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 11. Juni 2018 - 9:34 #

Ich kann es glaube ich nicht mehr abwarten, direkt Mal zur Beta registireren :-)

Lordhelmchen269 13 Koop-Gamer - 1284 - 11. Juni 2018 - 10:19 #

Ich hoffe sie machen aus der Welt mehr als im 1. Teil....Als PvE Spieler war es zu beginn ja echt zum Heulen....

Bin gespannt ob es wieder ne Darkzone geben wird und wenn ja ob sie sie endlich trennen zwischen PvE und PvP...

Gerade am PC mit den vielen vielen Bugs wars ja absolut sinnlos in der Darkzone unterwegs zu sein.... Stichwort alle 4er Boni der Sets auf einmal aktiv haben usw...

Ich hoffe wirklich dass sie die Server <> Client Technik besser machen was vom 1. Teil gelernt haben...

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7223 - 11. Juni 2018 - 13:30 #

Da haben die für mich zu wenig neues gezeigt. The Division 1 hatte ein Problem - es gab kein vernünftiges End-Game! Bis Level 30 war es lustig und dann nur noch ätzend und langweilig. Das wurde zwar bis Patch 1.8 wirklich besser, aber man will ja nicht wieder fast 2 Jahre warten, bis man ein vernünftiges Game hat. Hier muss Ubisoft heute Abend mehr präsentieren - ich bin gespannt.