Stranglehold 2: Enthüllung auf den VGA 2009? (Upd.)

PC 360 PS3
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

1. Dezember 2009 - 0:32

Update:

Wie PS3Inside berichtet, scheint es sich bei dem Teaser nicht um einen Nachfolger zu Stranglehold zu handeln. Dabei beruft sich die Seite auf den Blog superannuation, wo schon einige Infos zu unangekündigten Spielen verraten wurden.

Bei dem Teaser soll es sich um das Spiel Black Lotus handeln, dass anfangs von Treyarch entwickelt wurde. Nachdem Treyarch die Entwicklungen an Call of Duty - World At War begann, hat Activision das Spiel zum Studio United Front Games gegeben. Der Blog superannuation hat nun auch erste Infos zum Protagonisten des Spiels bekanntgegeben. Sein Name ist Weih Shen und er soll ein Undercover-Polizist sein, der sich bei den Triaden einschleußte. Er ist zwischen 20 und 30 Jahren alt und wuchs in San Fransisco und Hongkong auf. Inwieweit diese Informationen stimmen, ist nicht bekannt.

Ursprüngliche News:

2007 erschien Stranglehold und überzeugte mit guter Grafik und netten Zeitlupeneffekten, leider verkaufte sich der Titel nicht so gut, wie erhofft. Nun ist ein neuer Teaser zu den Video Game Awards 2009 aufgetaucht, der anscheinend eine Stranglehold 2-Enthüllung ankündigt, so zumindest lauten die Gerüchte.

Am 12. Dezember 2009 sollen bei der Verleihung der Video Game Awards 2009 zehn neue Titel enthüllt werden. Neben Halo Reach, den mysteriösen Dubai-Shooter von 2K Games, Prince of Persia - The Forgotten Sands und einem bisher noch unbekannten Star-Wars-Spiel reiht sich nun das nächste Spiel an. Im Teaser von Spyke TV sieht man nicht wirklich viel, trotzdem vermuten erste Fans ein Stranglehold 2. Zumindest vom Setting her würde das passen, jedoch scheint der Titelheld Inspector Tequila nicht mehr an Bord zu sein.

Ob es sich beim Teaser wirklich um Stranglehold 2 handelt bleibt noch offen. Spätestens am 12. Dezember wissen wir mehr.

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 30. November 2009 - 22:44 #

Teil 1 war grottig. Lahmes Gameplay, hässliche Welt- und Gegnertexturen, mich hat an dem Spiel gar nichts überzeugt.
Ok, grad nochmal bei Wikipedia nachgeschaut. Anscheinend haben die Tests das Spiel als gut beschrieben... Kann ich nicht verstehen...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 1. Dezember 2009 - 1:59 #

Bei diesem Blog superannuation würde mich auch grundsätzlich interessieren als wie verlässlich der gemeinhin gilt. Oft habe ich diffuse Meldungen die durchs Internet geistern dorthin zurückverfolgt. Allerdings nennt dieser Blog selbst dabei oft keine Quellen für seinen Output. :/

GingerGraveCat (unregistriert) 1. Dezember 2009 - 7:40 #

Stranglehold war für mich eine große Enttäuschung. Für mich brauchts kein Stranglehold 2 mehr zu geben. Ich warte lieber auf ein WET 2.

MedusaMan 08 Versteher - 205 - 1. Dezember 2009 - 12:03 #

ich fand den ersten teil ganz ok, lag aber daran, dass ichs nur für 10€ bekommen hab. war halt typisch john woo, wenn nur nicht immer diese blöden tauben gewesen wären sobald man tequilla time benutzt hat...

These 09 Triple-Talent - 257 - 1. Dezember 2009 - 14:58 #

Ich finde ja, dass der Trailer eher nach Rockstar's Agent aussieht. Ich hoffe auch mal, dass es das ist. Stranglehold fand' ich nämlich höchstens mittelmäßig.

Wobei, ein asiatisches Szenario passt nicht ganz zu bisherigen Ankündigungen seitens Rockstar. Naja, mal schauen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 18
18
Midway Chico
Midway Games
05.09.2007
7.3
PCPS3360