Neuauflage des Xbox-Adventskalenders

Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 58767 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

30. November 2009 - 20:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Xbox Live-Adventskalender geben.

Dabei haben alle Silbermitglieder einmal pro Woche, Goldmitglieder sogar jeden Tag die Chance, einen von 80.000 Preisen einzuheimsen, so viele wie nie zuvor. Darunter sind Microsoft-Points, Gold-Mitgliedschaften aber auch Xbox 360-Konsolen, Spiele oder ein Autoradio zu finden.

Teilnehmen können Spieler aus Deutschland und erstmals auch aus Österreich und der Schweiz unter www.xbox.de. Die Aktion läuft bereits morgen, also am 1. Dezember 2009, an und dauert bis zum 3. Januar 2010. Genug Zeit also, um ein paar vorgezogene und später nachgeholte Weihnachtsgeschenke zu ergattern. Hierfür wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 30. November 2009 - 21:06 #

Ich habe bedingt durch Spiele wie Fallout 3 und Dawn of War 2 (aber auch diverse andere) einen Windows-Live-Account, wo ich mich ganz normal über Xbox.de anmelden kann. Kann ich da jetzt also auch dran teilnehmen ohne eine Xbox zu haben? Weiß das wer?

ichus 15 Kenner - 2987 - 30. November 2009 - 21:11 #

XBox-Live ist doch etwas komplett anderes als Games for Windows Live, aber ich denke, dass man auch so teilnehmen kann, sönst würde es ja keinen Sinn machen, Xbox-Konsolen zu verschenken.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 30. November 2009 - 22:08 #

Natürlich ist es was komplett anderes. Aber trotzdem kann ich mich mit meinen Windows-Live-Daten bei Xbox-Live anmelden, und dort werden mein Avatar (nicht Xbox-Avatar) und meine GameScore angezeigt. Deswegen fragte ich.

GingerGraveCat (unregistriert) 30. November 2009 - 21:34 #

Die Aktion scheint im letzten Jahr wohl total an mir vorbei gegangen zu sein. Werde morgen direkt mal rein schauen.

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 30. November 2009 - 21:44 #

Sweet!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

bersi (unregistriert) 30. November 2009 - 23:53 #

"Darunter sind Microsoft-Points, Gold-Mitgliedschaften aber auch Xbox 360-Konsolen, Spiele oder ein Autoradio zu finden."

na, welches ding passt nicht dazu? ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 1. Dezember 2009 - 11:50 #

Du meinst natürlich das Autoradio. Das kann man aber tatsächlich gewinnen, steht so in der Pressemitteilung. Klingt komisch, ist aber so.

Jander 10 Kommunikator - 416 - 1. Dezember 2009 - 11:01 #

Hat sonst noch jemand Probleme beim registrieren für den Adventskalender? Bei mir kommt ständig "Prüfung nicht möglich, bitte versuche es später." bei der Prüfung des Gamertags...

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 1. Dezember 2009 - 11:12 #

Bei mir genau das selbe. Denke, dass MS den Kalender bis heut nachmittag hinbekommt.

Jander 10 Kommunikator - 416 - 1. Dezember 2009 - 11:22 #

Hab inzwischen ein wenig gegoogelt, es gibt einige "Betroffene" - und auch deine Antwort zeigt mir, dass ich nicht zu blöd zum Ausfüllen des Formulars bin ;) ich geh mal davon aus, dass es ein temporäres Problem ist.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 1. Dezember 2009 - 13:32 #

Inzwischen scheint das Problem gelöst worden zu sein. Bei mir funktioniert es nun.

Jander 10 Kommunikator - 416 - 1. Dezember 2009 - 13:46 #

Danke, habs grad probiert, klappt.

monokit 14 Komm-Experte - 2098 - 2. Dezember 2009 - 15:56 #

Problem, warum ich auch dieses nicht teilnehmen werde...man muß Silverlight installieren und braucht eine Windows Live Anmeldung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)