PS Now: Juni-Update bringt Assetto Corsa, Darksiders und mehr

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

8. Juni 2018 - 12:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assetto Corsa ab 52,95 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat über den Playstation Blog die neuen Spiele bekannt gegeben, die mit dem Juni-Update für die Abonnenten des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Playstation Now spielbar sein werden. Neben dem Rennspiel Assetto Corsa (Testnote: 7.0) sind unter anderem auch das Action-Adventure Darksiders Warmastered Edition (Testnote: 8.0), der Landwirtschafts-Simulator 17 und der Radsportmanager Tour de France 2017 dabei. Hier die ganze Liste:

  • Assetto Corsa
  • Farming Simulator 17
  • Tour de France 2017
  • Darksiders Warmastered Edition
  • Ziggurat
  • Grim Legends - The Forsaken Bride
  • Teslagrad
  • Ultratron
  • Toki Tori 2+
  • Seasons After Fall (Testnote: 7.0)
  • Mystery Chronicle - One Way Heroics

Zudem wurden Doki Doki Universe, Sound Shapes und The Unfinished Swan (Testnote: 7.0) mit einem PS4-Update bedacht, so dass ihr ab sofort auch Trophäen in den Spielen sammeln könnt.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 8. Juni 2018 - 12:59 #

Also mich reißt das Angebot noch immer nicht richtig vom Hocker. Es sind durchaus ein paar interessante Titel dabei (die ich aber dann alle schon habe), jedoch liegt es wohl an meiner Spielweise bzw. der Zeit die ich zum Zocken aufbringen kann, dass ich mit dem Einzelkauf besser fahre.
Wenn ich mich mal auf einen Titel einlasse, kann es sein, dass ich Monate daran spiele.
Wenn der dann innerhalb dieser Zeit nicht mehr verfügbar wäre, wäre das sehr blöd.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 8. Juni 2018 - 16:11 #

Gähn.

vgamer85 (unregistriert) 8. Juni 2018 - 16:17 #

Irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Naja vlt kommt ja nächstes mal was tolles :-)

Mitarbeit
News-Vorschlag: