Xbox: Großer E3-Sale gestartet

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 197193 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. Juni 2018 - 12:24 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 321,04 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat zur anstehenden E3 unter dem Motto „Big Fun Deals“ einen großen Sale im Xbox Store gestartet, der zahlreiche Rabatte auf Spiele, Hardware, sowie die Mitgliedschaften für Xbox Live und Xbox Game Pass umfasst. Letztere könnt ihr aktuell für jeweils einen Euro für einen Monat abschließen. Das Spielangebot umfasst diesmal mehr als 380 Titel. Nachfolgend ein paar Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Quellenlink):

Funatic 16 Übertalent - P - 4844 - 7. Juni 2018 - 12:33 #

Also die Hälfte der "Angebote" sind ja echt so "Preis hochgesetzt und dann Rabatt Gurken". Find sowas echt schlimm!

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 71973 - 7. Juni 2018 - 12:34 #

Absolut enttäuschender Sale. Nur die üblichem Verdächtigen zu seit Jahren stabilen Sale Preisen. Langweilig!

-Stephan- 13 Koop-Gamer - P - 1694 - 7. Juni 2018 - 12:57 #

Na ja, für die ursprünglichen Preise sind meines Wissens ja die Hersteller bzw. Publisher verantwortlich. Ich schaue heutzutage meist immer im Store, Laden oder bei Amazon und vergleiche die Preise, da sind teils wirklich ordentliche Unterschiede dabei.

Reizen könnte mich hier unter Umtänden mal Mafia III, allerdings ist der Spielestapel eh schon zu hoch. Ich denke da werde ich beim zeitlichen 6 Monate für 19,99 EUR Games with Gold zuschlagen.

Ghent 13 Koop-Gamer - P - 1453 - 7. Juni 2018 - 13:11 #

Ark - Survival Evolved gibt's im Windows 10 Store als Play Anywhere Version (also PC + XBOX) für 23,99 Euro. Bin aber noch am Überlegen, ob das für mich was ist :)

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3377 - 7. Juni 2018 - 13:22 #

Titanfall 2 für 6 Euro ? Krass !

zz-80 13 Koop-Gamer - 1298 - 7. Juni 2018 - 15:31 #

Bei dem Preis komme ich ins Grübeln!

Wesker 14 Komm-Experte - 2469 - 7. Juni 2018 - 16:39 #

Bei dem Preis sollte der Download schon seit 15:32 Uhr laufen. :D
Coole Kampagne!

zz-80 13 Koop-Gamer - 1298 - 26. Juni 2018 - 14:30 #

Nachträglich vielen Dank für den Schubs in die richtige Richtung, kam nun endlich dazu T2 zu spielen und die Kampagne war richtig gut!

xan 17 Shapeshifter - P - 7455 - 7. Juni 2018 - 15:18 #

Die interessanten Spiele habe ich bereits, ein Luxusproblem.

Wesker 14 Komm-Experte - 2469 - 7. Juni 2018 - 16:41 #

Mich interessieren nur Watch_Dogs 2 und Resident Evil 7, die ich noch nicht habe. Aber 20 Euro jeweils will ich dann auch nicht ausgeben, um ehrlich zu sein ...
Hellblade ist leider auch nicht im Angebot ...

Und dass Hitman nicht vertreten ist, wo doch heute Season 2 angekündigt wird, ist auch komisch ...