Colin McRae Dirt 2 (PC): Demo vorab im Internet

PC
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

30. November 2009 - 15:15 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Colin McRae - Dirt 2 ab 12,98 € bei Amazon.de kaufen.

Wie die Internetseite der Zeitschrift PC Games heute berichtete, ist die PC-Demoversion zu der Rennspiel-Simulation Colin McRae Dirt 2 bereits im Internet herunterladbar. Eigentlich wollte Codemasters die Demo für den PC erst nach dem Release von Colin McRae Dirt 2 am 4. Dezember 2009 veröffentlichen.

Die ca. 1,33 GB große Datei soll zum ersten Mal als Torrent im Internet aufgetaucht sein. Ob Codemasters irgendwelche rechtlichen Schritte in dieser Sachen einleiten wird, steht bis jetzt noch nicht fest. 

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 30. November 2009 - 16:41 #

Mir ist so als hätte ich das vor Monaten schonmal gespielt, kann es sein das eine Demo für PS3 schon seit längerer Zeit zur Verfügung steht?

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 30. November 2009 - 18:04 #

Jo, für PS3 und die 360 sind Spiel und Demo schon seit etwa 3 Monaten erhältlich.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 30. November 2009 - 18:45 #

Genau hier dreht es sich um die Demo Version zu dem PC Teil, welcher wie in den News auch steht erst am 4. Dezember erscheinen. ;)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 30. November 2009 - 20:42 #

Das bezweifele ich auch gar nicht, das hatte ich auch so gelesen, fands dann wohl nur ungewöhnlich das zwischen dem Erscheinen der Demo auf verschiedenen Systemen so viel Zeit vergeht.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 30. November 2009 - 21:20 #

Macht ja nichts wollte, dass nur noch mal schreiben damit keine Missverständnisse entstehen. War nicht Böse gemeint! ;)