Code Vein: Release-Termin und neuer Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. Juni 2018 - 10:56 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Code Vein ab 7,89 € bei Amazon.de kaufen.

Shift und Bandai Namco haben einen Veröffentlichungstermin für das kommende Action-Rollenspiel Code Vein (Preview) bekannt gegeben. Hierzulande wird der Titel demnach ab dem 28. September dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 auf den Markt kommen.

Passend zur Bekanntgabe des Termins wurde auf Youtube auch ein neuer, sechs Minuten langer Trailer zu dem Titel online gestellt, der eine kurze Einführung in die Story in der englischen Sprache enthält, ansonsten aber die japanische Version des Spiels zeigt.

Code Vein versetzt euch in eine Welt, die nach einer mysteriösen Katastrophe in Trümmern liegt und in der eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern, genannt Vein, ums Überleben kämpft. Für ihre übermenschlichen Kräfte zahlten die Vein mit dem Verlust ihrer Erinnerungen und einem unstillbaren Blutdurst, der sie ständig völlig zu verschlingen und in willenlose Ghule zu verwandeln droht. Um einen Ausweg aus dem Albtraum zu finden, muss sich eine Gruppe Überlebender durch das gefährliche Terrain auf die Suche nach der Vergangenheit begeben.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 5. Juni 2018 - 10:59 #

Ich bin echt gespannt darauf, werde es auf jeden Fall spielen.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28811 - 5. Juni 2018 - 20:49 #

Ja, gespannt bin ich auch. OB ich es spielen werde, weiß och noch nicht. Werde auf jeden Fall Tests und Videos abwarten.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 5. Juni 2018 - 13:21 #

Ich freu mich schon riesig! Kommt da nicht auch das neue Tomb Raider? Würde sich ja ein Urlaubsantrag richtig lohnen ...

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 5. Juni 2018 - 15:22 #

Könnte vielleicht das erste Souls-esque Spiel sein, bei dem ich das Spiel nicht nach dem ersten Falltod von der Festplatte verbanne. Und wer weiß, vll finde ich ja doch noch mal Gefallen an dem Genre.

Immerhin schaue ich mir auch die Playthroughs der RocketBeans seit einer ganzen Weile schon recht gerne an...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 5. Juni 2018 - 20:51 #

Bin mal gespannt, obs was wird. Bin ja mittlerweile ein Freund von Soulslikes und optisch erinnert mich Code Vein ein wenig an Darksiders, was auch nichts Schlechtes ist. :)

Kotanji 12 Trollwächter - 2549 - 6. Juni 2018 - 7:04 #

Erster Teaser (https://www.youtube.com/watch?v=Ep2AG_peADw): Liebe! Omg, mein Most Wanted. Ein Spiel in dem Stil!

Folgende Trailer/Infos: Fuck, neeeein, lächerliche Anime (oder was auch immer) Scheisse, ahhhh.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 6. Juni 2018 - 19:11 #

Ist doch eh ein Soulslike und sowas ist doch nur "Leichter Schlag, Ausweichen, Schwerer Schlag, Ausweichen" in Wiederholung und deiner nicht würdig.

Mitarbeit