TrackMania United Forever: Patch v2.11.25 bringt neue Strecken

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
30. November 2009 - 14:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Trackmania United ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

TrackMania United Forever -- Fans und Kenner von Nadeos Erfolgsserie verbinden mit dem Namen spaßige Rennen auf abgefahrenden Strecken. Und obwohl das Programm bereits mehr als zwei Jahre auf dem Buckel hat, veröffentlichen die Entwickler fleißig weitere Updates.

Der neueste Patch auf v2.11.25 kann über die AutoUpdate-Funktion des Spiels oder unter anderem hier heruntergeladen werden. Das "StarTrack-Edition" im Titel des Updates deutet bereits an, was maßgeblicher Bestandteil der Aktualisierung ist: TrackMania United Forever werden ganze 147 weitere Strecken hinzugefügt, die ihr ab sofort im Singleplayer (und natürlich auch im Multiplayer) anwählen könnt, um auf ihnen auf Medaillenjagd zu gehen!

Bei den Strecken handelt es sich um eine Auswahl verschiedener Fan-Werke, die Nadeo für hochwertig genug erachtet hat, sie ganz offiziell in das Spiel zu integrieren. Mit dieser Aktion zollt der Entwickler seinen treuen Anhängern Tribut -- und verbessert seinen ohnehin schon sehr guten Ruf noch weiter, denn erste Rückmeldungen auf diese Aktion in diversen Foren waren äußerst positiv.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 30. November 2009 - 17:39 #

Interessant, immer ein klasse Spiel gewesen, sollte ich mir nochmal überlegen, habe bisher nur die kostenlose Variante gespielt, aber United Forever hier wird ja gerade bei Steam äußerst günstig angeboten.

SynTetic (unregistriert) 30. November 2009 - 18:15 #

Wenn du das Spielprinzip auch nur ansatzweise magst, dann schlage zu! TMUF ist wirklich das beste aus allen bisherigen Teilen und macht eine Menge Spaß -- der ideale Zeitvertreib bis zum Erscheinen des echten TrackMania 2.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)