Robin Williams über Call of Duty (+TV-Mitschnitt)

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. November 2009 - 21:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Talkmaster Jimmy Fallon hatte in seiner US-amerikanischen Late-Night-Show schon Spieledesigner Tim Schafer und Brütal-Legend-Roadie Eddie Riggs aka Jack Black zu Gast, auch Microsofts Project Natal wurde schon vorgestellt. Am Donnerstagabend war Schauspieler und Comedian Robin Williams zu Gast und erzählte auf unnachahmliche Weise von seinen Erlebnissen beim Online-Spielen von Call of Duty. Und dass er seine Tochter Prinzessin Zelda nennt.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 29. November 2009 - 20:49 #

Ich brauchte zwei Minuten um mich wieder auf meinen Stuhl zu setzen. Das ist klasse.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29790 - 29. November 2009 - 20:57 #

Sehr geil :D ..

Olphas 24 Trolljäger - - 48511 - 29. November 2009 - 21:00 #

Hihi, wirklich witzig :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64712 - 29. November 2009 - 21:22 #

Robin Williams ist einfach genial und super lustig. Und er hat recht, immer diese Kinder, die einen beschimpfen.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 29. November 2009 - 21:50 #

Godlike :D

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 29. November 2009 - 21:50 #

Sher geiles Video :D
@John of Gaunt sehr cooler Nick ;)

Kai 14 Komm-Experte - 2329 - 29. November 2009 - 21:59 #

Ich verehre diesen Mann. Danke für den Link!

hidden 16 Übertalent - 5218 - 29. November 2009 - 22:26 #

Sehr cooler Auftrit von Robin Williams! ;D

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 29. November 2009 - 23:12 #

sehr sehr geil :D

SynTetic (unregistriert) 29. November 2009 - 23:35 #

Einfach nur klasse! :D

CrEEp3r 10 Kommunikator - 407 - 29. November 2009 - 23:48 #

GENIAL! :) Guter Mann!

Gadeiros 15 Kenner - 3112 - 30. November 2009 - 8:02 #

der ist immer cool ;)
und offensichtlich kennt er die materie, was natürlich eine sehr erfrischende tatsache -oder sollte ich sogar 'überraschung' sagen?- ist in der heutigen zeit.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3272 - 30. November 2009 - 8:21 #

Kids und Franzosen online, das schlimmste wo gibt!
;-) Er hat sowas von Recht!

Ganon 23 Langzeituser - P - 38317 - 30. November 2009 - 15:30 #

Stimmt. Und Russen! :D
Auf jeden Fall cool, dass so jemand öffentlich erzählt, dass er gerne CoD spielt, in Deutschland kaum vorstellbar. Und dann auch noch so witzig. Sehr guter Fund.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 30. November 2009 - 8:53 #

Da kann er froh sein nicht mit CrazyGermanKidz zusammengespielt zu haben =)
Tolle News ^-^

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 30. November 2009 - 10:36 #

Williams ist einfach genial, das machte meinen Tag.

Und ich kann ihn so gut verstehen, wir alle machen das ja mal mit. Meine zusätzliche Erfahrung ist, daß du als Frau erstmal als Kiddie "erkannt" und gekickt wirst ;-). Oder als Frau überhaupt nicht ernst genommen und gleich mal in ne Schublade gesteckt wirst etc. Manchmal echt frustrierend.

Zum Glück ist das nicht die Regel, aber kommt leider immer noch zu häufig vor.

Gadeiros 15 Kenner - 3112 - 30. November 2009 - 12:26 #

jaja.. von wegen ne frau. es GIBT doch keine frauen im internet! das ist eine grundregel des internets. :P

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 30. November 2009 - 15:11 #

Wo hast Du denn den Schwachfug her? Vom Internet? :-p

Porter 05 Spieler - 2981 - 30. November 2009 - 12:10 #

wirklich gut, ich könnte dem das jetzt sogar abnehmen das er wirklich zockt...

sumb1981 04 Talent - 33 - 30. November 2009 - 14:08 #

Williams ist der Hammer! Ich kann nicht mehr...

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 30. November 2009 - 16:39 #

Ein weiterer Grund ihn zu mögen^^
Ganz toller Schauspieler!
Ich frage mich ob er Xbox 360 spielt und wenn ja, welchen Gamertag er hat.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6116 - 30. November 2009 - 17:21 #

Fantastisch! Ganz großes Tennis...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 30. November 2009 - 19:03 #

Die Gee hat auch ein Artikel mal zu Call of Duty und den Menschen im online Modus veröffentlicht. Aber der mitschnitt ist echt nicht schlecht.

Lexx 15 Kenner - 3596 - 30. November 2009 - 19:25 #

Haha, genial. Und das mit dem 10 Jährigen ist so wahr... :D