Gerücht: Ist Star Wars Battlefront 3 tot?

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. November 2009 - 19:06 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 12. Dezember 2009 auf den Video Games Awards soll ein neues Star Wars-Spiel angekündigt werden. Gerüchten zufolge soll es sich hier um das Spiel Star Wars Battlefront 3 handeln.

Doch just zu diesem Spiel hat sich heute ein ehemaliger Mitarbeiter der Battlefront3.net-Internetseite geäußert. Er behauptet, das Spiel werde nicht weiter entwickelt. Das würde bedeuten, dass Battlefront 3 bereits in der Entwicklung gewesen wäre.

Was LucasArts am 12. Dezember auf den Video Games Awards zu sagen hat, werden wir wohl erst dann erfahren. Wir halten es nicht für ausgeschlossen, dass es doch noch Star Wars Battlefront 3 sein könnte.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 29. November 2009 - 19:17 #

Hoffentlich ist Star Wars Battelfront 3 weiter in der Mache. :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12267 - 29. November 2009 - 20:12 #

warum gehn mir diese Meldungen und das vorhypen jetzt schon auf den zeiger?

iwie wünsch ich mir schon das es kein dritter teil davon is... auch wenn ich mir einen wünschen würd

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58785 - 29. November 2009 - 20:34 #

Also ich persönlich würde mir eher ein neues Jedi Knight wünschen. Battlefront war nicht so meins, ging mir zu sehr in Richtung Battlefield. Aber JK 2 und auch Jedi Academy waren beide genial.

Anti 11 Forenversteher - 751 - 29. November 2009 - 21:29 #

Battlefront3 ist schon seit Jahren in der Entwicklung oO

Shawn 12 Trollwächter - 934 - 30. November 2009 - 14:22 #

Wünsche mir immer noch sehnlichst ein "Republic Commando II", bzw. ein - wie in der Fan-Szene erhofftes - "Imperial Commando", als direkten Nachfolger zu SW:RC...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 30. November 2009 - 14:39 #

Man sollte noch erwähnen, dass die Battlefront-Reihe bisher bei Pandemic in Entwicklung war - das Studio, das kürzlich von EA geschlossen wurde. Das wäre zumindest eine Erklärung für die Behauptung, Teil 3 wäre "tot".
Ich wusste im Übrigen nicht mal, dass das in Arbeit war, hab aber auch die Vorgänger nicht gespielt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)