PS-Store Weekend-Deals mit Assassin's Creed Origins, Destiny 2 & mehr

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 196242 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. Mai 2018 - 14:45 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
PS4 ab 275,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony bietet zum Wochenende im Playstation Store wieder neue Rabatte auf ausgewählte PS4-Titel an. Diesmal könnt ihr unter anderem Assassin’s Creed Origins (Testnote: 9.0), Destiny 2 (Testnote: 8.5), The Witcher 3 - Wild Hunt (Testnote: 9.0), The Evil Within 2 (Testnote: 8.5) und FIFA 18 (Testnote: 9.0) günstiger erwerben. Nachfolgend die Spiele und Preise im Überblick:

shazed88 13 Koop-Gamer - 1644 - 25. Mai 2018 - 14:52 #

Warte immer noch auf n gutes AC Origins Angebot. Langsam bekomme ich doch mal wieder Bock auf einen neuen Teil. Aber ist mir immer noch zu teuer. :P

RomWein 14 Komm-Experte - 2335 - 25. Mai 2018 - 15:16 #

Eigentlich ist der Angebotspreis ein Witz. Vor ein paar Wochen gab es die Retail bei Saturn und Amazon für knapp 30,- € ... also 10,- € günstiger als jetzt das digitale Angebot. Aber ist ja häufiger so. ;)

FastAllesZocker33 15 Kenner - 3121 - 26. Mai 2018 - 12:50 #

Habe kurz nach dem Release bei einer "zackigen TagesDeal" Aktion ;) eines nicht näher genannten Shops zugeschlagen, da gab's das Game für schlappe 8 € für den PC als Festplattenzugabe. *breit grins*

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42437 - 25. Mai 2018 - 14:58 #

Die Sachen, die mich interessieren, hab ich schon.

ganga Community-Moderator - P - 19319 - 25. Mai 2018 - 15:04 #

Ja okay ich kauf mir Hearts of Stone ja schon.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42437 - 25. Mai 2018 - 15:17 #

Ha! Das Timing war einfach zu perfekt ;)

Harry67 16 Übertalent - P - 5897 - 25. Mai 2018 - 15:18 #

Blood&Wine schon gespielt?

ganga Community-Moderator - P - 19319 - 25. Mai 2018 - 17:46 #

Ja :)

Harry67 16 Übertalent - P - 5897 - 25. Mai 2018 - 19:03 #

Was für ein Add On! Hat mich richtig umgehauen. Na dann viel Spaß mit Hearts of Stone!

Extrapanzer 15 Kenner - P - 3371 - 25. Mai 2018 - 16:11 #

Ich habe bei amazon in UK ein paar gute PS4-Angebote entdeckt:

Für 18 Pfund gibt es Injustice 2, Nier: Automata und Shadow of the Colossus zum Teil viel günstiger als in DE.
Auch noch relativ günstig ist Monster Hunter World mit 33 Pfund.
Der Wechselkurs war schon besser (~1.20 Euro pro GBP) , aber dafür sind die Spiele günstig. Versandkosten sind für internationalen Versand sehr günstig, aufpassen muss man halt nur, dass man auch die Angebote von amazon selber erwischt (Nier: Automata ist z.B. bei amazon selber erst nächste Woche wieder lieferbar).

Ganon 23 Langzeituser - P - 44752 - 26. Mai 2018 - 11:58 #

Bei Steam gibt's AC Origins auch dieses Wochenende im Angebot: -40& = 25,99 €
Ältere Teile sind auf 60-66% reduziert.