Agony: Der Höllentrip im neuen Gameplay-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

25. Mai 2018 - 11:25 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Agony ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler MadMind Studio hat einen neuen Gameplay-Trailer zu seinem kommenden Survival-Horror-Adventure Agony (Preview) veröffentlicht. In Agony erwacht ihr als eine der gequälten Seelen in der Hölle. Zwar hat euch der Tod eurer Erinnerungen beraubt, ihr besitzt aber die Fähigkeit, die Kontrolle über andere Personen und sogar niedere Höllendämonen zu übernehmen. Um den Trip durch die verwinkelten Tiefen des Totenreichs zu überleben, müsst ihr in verschiedene Kreaturen schlüpfen und ihre Fähigkeiten zu eurem Vorteil nutzen.

Das rund sechs Minuten lange Gameplay-Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt, gibt euch einen kleinen Eindruck davon, wie eure Fähigkeit im Spiel funktioniert und wie der Trip durch die Unterwelt sich gestalten wird. Agony wird bereits in der kommenden Woche, ab dem 29. Mai 2018 für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 25. Mai 2018 - 21:02 #

Erinnert mich irgendwie an Clive Barker und seinen Visionen.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 26. Mai 2018 - 0:02 #

Die mochte ich eigentlich immer sehr, darum habe ich das Spiel ja auch bei Kickstarter unterstützt. ;)

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 26. Mai 2018 - 5:32 #

Das ist ja gar nicht mein Fall. Erinnert mich grafisch an die Dämonenlevel bei Elder Scrolls Oblivion.

rammmses 22 Motivator - P - 32644 - 26. Mai 2018 - 11:44 #

Wenn es nur halb so gut ist wie das Artdesign bin ich ja schon zufrieden :)

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 26. Mai 2018 - 19:37 #

Sahen die ersten Trailer nicht noch ganz anders aus? Ohne den ganzen Lichtkram und nicht so bunt?

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 27. Mai 2018 - 4:44 #

Etwas unübersichtlich ohne Hellmap, aber ganz interessant. Bin schon lange gespannt auf Agony.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 27. Mai 2018 - 9:56 #

Mir ist das zu gruselig. Dann kann ich nachts gar nicht schlafen. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 27. Mai 2018 - 15:50 #

Da bin ich mal auf die Tests gespannt, weil mir immer noch nicht klar ist, wie sich das spielt. Ich vermute allerdings, dass die Stärke eher im abgefahrenen Höllendesign liegen wird als im Gameplay.

Mitarbeit