EVE Online Dominion: Patchnotes veröffentlicht

PC
Bild von Dragor
Dragor 2161 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. November 2009 - 12:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern wurden endlich die Patchnotes für das neue Addon Dominion zu EVE Online veröffentlicht.
Dominion wird sich größtenteils um das Herrschaftssystem kümmern. So soll es möglich sein, besetzte Systeme zu upgraden, sodass diese mehrere versteckte Asteroidengrütel beherbergen können. Auch an der Engine von EVE wird weiter geschraubt, die Planeten bekommen nun hochauflösende Oberflächentexturen und die Doomsdaywaffen der Titanen bekommen neue Effekte. Die letzte größere Neuerung wird wohl den Ingamebrowser betreffen: Dieser wird komplett umgekrempelt und hat nun einen Google Chrome-Unterbau. Dieser erlaubt es nun auch auf Websites zu gehen, welche nicht extra an den Browser angepasst wurden.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch bei hier ansehen.

Ralph 11 Forenversteher - 642 - 30. November 2009 - 10:21 #

Das neue Ingame-Mailsystem hast Du vergessen zu erwähnen. Auch ein großer - und längst überfälliger - Punkt in meinen Augen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)