Gray Dawn: Ab dem 7. Juni auf Steam erhältlich

PC
Bild von Henning Lindhoff
Henning Lindhoff 14446 EXP - 19 Megatalent,R7,S8,A9,J9
Bronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Mai 2018 - 12:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Interactive Stone hat bekanntgegeben, dass sein First-Person-Horrorspiel Gray Dawn ab dem 7. Juni auf Steam erhältlich sein wird.

In dem Spiel werdet ihr in das Abenteuer eines Priesters verwickelt. Dieser wird des Mordes an einem seiner Ministranten beschuldigt. Nun gilt es zu beweisen, dass an den Vorwürfen der Ermittler nichts dran ist. Geister und Dämonen kommen in der gotisch inspirierten Welt mit starken osteuropäischen Einflüssen selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Ein ausführliches Gameplay-Video von Gray Dawn könnt ihr euch nachfolgend ansehen und euch somit einen optischen Ersteindruck vom kommenden PC-Titel verschaffen.

Video:

Dre 16 Übertalent - - 4127 - 23. Mai 2018 - 13:50 #

Gleich mal auf meine Liste setzen :)

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 23. Mai 2018 - 14:19 #

Sieht ganz nett aus und erinnert mich auf den ersten Blick irgendwie an Bioshock?

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28813 - 23. Mai 2018 - 14:55 #

Ohne Battle Royale, ohne mich.

Kotanji 12 Trollwächter - 2549 - 23. Mai 2018 - 18:47 #

Du meinst Deathmatch Multiplayer?

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 23. Mai 2018 - 17:56 #

Erinnert irgendwie an Amnesia, auf den ersten Blick...

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 23. Mai 2018 - 20:50 #

Ich mag keine Horrorspiele. Gibt´s nicht mal endlich wieder sowas wie Firewatch oder Virginia?

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28813 - 23. Mai 2018 - 21:32 #

What Remains of Edith Finch zB.

Mitarbeit
Survival-Horror
Interactive Stone
07.06.2018 (PC)
Link
0.0
PC