Mario Tennis Aces: Veröffentlichungstrailer // Kostenlose Demo ab 24.5.

Switch
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

18. Mai 2018 - 11:02 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mario Tennis Aces ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendos Sport-Funspiel Mario Tennis Aces wird am 22. Juni exklusiv für die Switch erscheinen, doch bereits jetzt steht der fast sechs Minuten lange Veröffentlichungstrailer unterhalb dieser News zum Anschauen bereit.

Ab dem 24. Mai könnt ihr die kostenlose Demo aus dem Nintendo eShop herunterladen und in deren Rahmen an einem Pre-Launch-Turnier in der Zeit vom 1.6. (16 Uhr) bis 4.6. (1 Uhr) teilnehmen. Dabei wählt ihr aus vier spielbaren Charakteren (Mario, Peach, Yoshi, Bowser) und schaltet mit den gewonnenen Punkten bis zu fünf weitere Protagonisten frei. Nintendo bestätigte, dass die Probierfassung auch offline gegen die CPU spielbar sein wird. Durch das Spielen der Demo schaltet ihr Marios klassisches Outfit für die Vollversion frei, sofern ihr sie kauft.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 130161 - 18. Mai 2018 - 11:23 #

Die Demo werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. Mai 2018 - 11:35 #

Hammer Nachricht mit der Demo. Werden wir auf jeden Fall reinschauen. :-)

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 18. Mai 2018 - 12:30 #

Ist zwar schon so gut wie gekauft, aber Demo vorweg kann sicherlich nicht schaden :)

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 18. Mai 2018 - 11:35 #

NUR dank dieses Videos ist das Spiel auf einmal für mich interessant.
Selbst nach den ersten zwei Minuten dachte ich noch: Oh oh... Tennis..... und dann noch ein paar Spezialschläge die es nur schwieriger statt abwechslungsreicher machen... Aber nein, offensichtlich sit das System echt sehr gut durchdacht.
Das macht mir Lust auf mehr!

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 18. Mai 2018 - 11:49 #

Oha, da hat der Trailer ja tatsächlich mal einen ganz neuen Einblick in das Spiel gegeben. Ich weiß aber nicht, ob das schon zu viele Sonderfähigkeiten sind. Es hat etwas von einem Kampfspiel irgendwie mit Kombos, Energieleisten und K.O.s. Da bin ich ja mal auf den Test gespannt.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 18. Mai 2018 - 13:36 #

Demo ist Pflicht, und wenn es sich so gut spielt, wie es in der Demo aussieht, wird es geholt!

Wiisel666 15 Kenner - 2895 - 18. Mai 2018 - 14:05 #

Richtig bock druff:)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 18. Mai 2018 - 17:46 #

Auf jeden Fall :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 18. Mai 2018 - 16:23 #

Sehr schön, werde reinschauen. Hoffe coop ist da in der Demo möglich

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 18. Mai 2018 - 17:26 #

Wirds beste Tennis Game aufn Markt:o)

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2137 - 19. Mai 2018 - 8:32 #

Witzig. Erst gabs jahrelang kein Tennisspiel auf der aktuellen Konsolengeneration, jetzt drei Veröffentlichungen kurz hintereinander (in Europa zumindest).

Nachdem AO International Tennis trotz einiger guter Ideen bisher leider nicht in obere Wertungssphären bei mir durchdringen kann (langweilige Kampagne, Spieler KI geht nur im Notfall mal ans Netz), liegen meine Hoffnungen hauptsächlich auf World Tour Tennis, was in knapp einer Woche rauskommt :)

Aber auch auf Mario Tennis freue ich mich. Das wird dann wohl weniger Realismus, aber gerade Mario Tennis Advance auf dem GBA hat mir damals, auch durch den Karrieremodus, wirklich viel Spaß gemacht. Neben dem Harvest Moon Neuaufleger wohl auch neues Spielefutter für die Switch im Juni..wird ein teurer Monat :D

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 19. Mai 2018 - 16:00 #

Die Mario-Tennis-Spiele waren vor allem zu zweit immer große klasse. Nette Neuerungen, obwohl der dieser Zielschlag fast ein wenig OP vorkommt...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 19. Mai 2018 - 22:37 #

Es gibt mit der Zeitlupe ja einen entsprechenden Konter. ;-)

Mitarbeit